Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Spielt jemand World of Tanks?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Spielt jemand World of Tanks?

Hallo Leute,



ich spiele nun schon seit sehr langer Zeit World of Tanks und bekomme dort auch mit, dass sich das Spiel immer größerer Beliebtheit erfreut. Aber im Real Life oder auch im Internet fällt mir auf, dass fast niemand das Spiel kennt und auch noch niemand was davon gehört hat.

Ich wollte einfach mal wissen, ob schon mal jemand von euch was davon gehört hat oder vielleicht sogar selber spielt?

Wer es spielt und Lust hat, kann mich gerne mal anschreiben und wir können ein paar Runden Panzer schrotten Wink


Für alle, die es nicht kennen, lässt es sich relativ simpel erklären. Es ist im Prinzip wie CS mit Panzern. Jedes Team besteht aus 15 Panzern verschiedener Typen (Aufklärer, Schwere Panzer, etc.). Im normalen Modus muss man versuchen innerhalb von 15 Minuten alle gegnerischen Panzer zu zerstören oder die gegnerischen Basis einzunehmen.
Dabei geht es bei dem Spiel darum Schwachstellen der Panzer zu kennen, denn man kann nicht jeden Panzern überall beschädigen. An Stellen wo die Panzer eine dicke Panzerung haben, kann man abprallen oder nicht durchkommen. Das macht das Spiel auch auf lange Sicht sehr interessant.
Ich würde das Spiel als leicht spielbar, aber schwer begreifbar kennzeichnen. Denn die ersten Erfolge kann man schnell feiern, aber um alles zu begreifen braucht man minimum 8.000 oder mehr Gefechte.


Zu guter letzt sei noch zu bemerken, dass World of Tanks ein Free to Play Spiel ist, welches man wirklich komplett kostenlos und ohne einen Cent spielen kann, aber man durch Echtgeldeinsatz geringe Vorteile (hauptsächlich Zeitersparnis) bekommt.


Hier könnt ihr euch das Spiel mal anschauen und runterladen:
[Link: Registrierung erforderlich]


Gruß
Multi

18.12.2012 13:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Spiele es schon seit mehr als 1 1/2 jahrenWink kann nur positives drüber schreiben
Aber ich glaube man braucht weniger wie 8000 gefechte, um alles zu begreifen.


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2012 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Blaze schrieb:
Spiele es schon seit mehr als 1 1/2 jahrenWink kann nur positives drüber schreiben
Aber ich glaube man braucht weniger wie 8000 gefechte, um alles zu begreifen.



Wie heißt du denn ingame?

Kannst mich gerne mal anschreiben: "multimill"


Also ich selber lerne mit fast 10k Gefechten immer noch was dazu und auch im Forum wird das immer wieder festgestellt, aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen Wink

18.12.2012 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Ich habs inzwischen auch das ein oder andere Mal gespielt, aber wenn ich das richtig gesehen habe kann man nur zu zweit spielen ohne Premium oder?

Um einen 3. in ein Zug einzuladen wird sowas ja benäötigt, bzw war es zu meiner Zeit so.
Hat sich da etwas geändert?

Vllt werde ich die Tage mal wieder reinschaun was sich da so getan hat Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

18.12.2012 14:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Spielt jemand World of Tanks?

SIN schrieb:
[...]
Um einen 3. in ein Zug einzuladen wird sowas ja benäötigt, bzw war es zu meiner Zeit so.
Hat sich da etwas geändert?
[...]


Genau.

Um einen 3. Spieler in einen Zug einladen zu können, wird ein Premium Account benötigt.

18.12.2012 14:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Das war eines der größten Dinge bzw DAS was mich in WoT genervt hat... Sind die Premium Zugänge immernoch so teuer?


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 14:42 von SIN.

18.12.2012 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 68
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Spielt jemand World of Tanks?

WoT ist das beste Taktik und Teamplay Spiel was es momentan gibt.

Wir spielen gemeinsam in einem Clan. Und wenn jemand, bzw. ihr noch leute sucht, um gemeinsam zu zocken und Erfahrungenen austauschen wollt, dann besucht uns doch abends auf unserem teamspeak: icebase.ts3.me

Happy fraging Wink


[img][url=https://notbearable.com/wp-content/uploads/2017/11/ts.png][/img]

18.12.2012 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Spiel es auch, bestes Free2Play Spiel was ich je gesehen habe und hab schon knappe 1400 Runden.

Hab auch nen Superpershing gekauft. Biggrin

18.12.2012 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Premium so teuer?


Was ist an 10 Euro im Monat bitte zu teuer?

18.12.2012 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Spielt jemand World of Tanks?

Ist echt nicht teuer... Und das braucht man auch nicht immer, da ein prem. Tank ausreichtWink


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2012 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [NEW WORLD] Mitspieler gesucht patie 1 1.045 03.08.2021 11:45
Letzter Beitrag: push
  War Thunder wer Spielt´s ? Tutorial-Zone.de 20 3.171 16.09.2013 20:14
Letzter Beitrag: push
  Welche Spiele spielt ihr aktuell? Reboot 51 6.339 07.05.2013 21:19
Letzter Beitrag: Pornotnthase
  Spielt jemand Ogame von euch? krayyzn 2 1.273 10.02.2013 19:13
Letzter Beitrag: tomic
  Turniere? Welche Games spielt ihr am liebsten? Xtreme LoLabies 21 3.128 31.10.2011 17:21
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren