Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spielergemeinschaft mit hohem Altersschnitt @ paradox.network

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Spielergemeinschaft mit hohem Altersschnitt @ paradox.network

Mit diesem Eintrag möchte ich das Projekt “paradox.network” kurz vorstellen und hoffe damit weitere Interessenten oder Anhänger zu finden, um diese möglicherweise rekrutieren zu können.

Zuallererst möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Patrick und bin für das Projekt und die Server zuständig. Im Internet kennt man mich mehr oder weniger als “arajdon”.

Seit der Gründung der Gemeinschaft “paradox.network” liegt die Intention auf dem Aufbau eines Netzwerks aus Personen, speziell Spieler (Gamer) welche sich gemeinsamen Interessen annehmen. Dazu zählen bevorzugt GTA V, 7 Days to Die, Rocket League, CS:GO, League of Legends, ArmA 3 und Minecraft. Andere Spiele werden gerne gesehen und von der Gemeinschaft unterstützt.

Neben den reinen Casual Gamer bietet sich aber auch eine Community für professionell/ernsthafte Spieler beispielsweise für die Spiele CS:GO, League of Legends und ArmA 3.

Unser zentraler Treffpunkt ist der Teamspeak Server. Hier bindet sich jedes Mitglied an zwei grundlegende Regeln: Respekt und Toleranz.

Als IT-Techniker in der Zentrale eines weltweiten Konzerns, habe ich an vielen Tagen mit Personen zu tun, welche viel Kraft und Ausdauer abverlangen. Auf Kindereien oder Albereien besteht am Feierabend wenig Interesse und da bin ich bestimmt nicht der Einzige.

Weitere Informationen:

  • Anzutreffen sind die meisten Spieler nach der Schul- oder Arbeitszeit bis zum späten Abend, im Schnitt von 16 bis 23 Uhr.
  • Altersbeschränkt ist die Gemeinschaft nicht, jüngere Personen sind ab und zu zu erwarten, das überwiegende Alter pendelt zwischen 18 und 35.
  • Gesprochen wird deutsch, fallweise sogar englisch.

Bei Interesse heißen wir jede und jeden auf unserem Teamspeak Willkommen. Dieser ist erreichbar unter “paradox.network”, “teamspeak.paradox.network” oder [Link: Registrierung erforderlich].

Ansprechpersonen auf dem Teamspeak sind: arajdon, Bommel, Samu oder Atombauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 12:34 von Arajdon.

27.11.2016 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PARADOX Network - Wir suchen SpielerInnen! Arajdon 7 1.464 12.03.2023 23:41
Letzter Beitrag: push
  Cologne Gaming Network - Ist auf der Suche nach Dir! marcel17591 5 2.203 10.02.2020 10:58
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 1.354 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007
  GermaInc-Network sucht Mitglieder & co PLaTiNUMx 1 1.960 11.09.2017 03:02
Letzter Beitrag: PLaTiNUMx
  LoL-Network.de stellt sich vor! Suchen aktive Member :) ϝɾҽȥȥҽɾ | Leon 3 2.134 14.01.2017 13:58
Letzter Beitrag: ϝɾҽȥȥҽɾ | Leon

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren