Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Speedport und Fritzbox Problem!!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Speedport und Fritzbox Problem!!!

Hiho

Ich spiele ja des öftern und Sponsore CSS Server.

Nun habe ich ein Problem: Ich sehe nurnoch Server mit dem Endport 27015 - 27020. Schließe ich die Fritzbox an, geht alles Wunderbar.

Nun zum Speedport:

Ich schalte ports frei, doch es hilft mir auchnicht mehr, da dann mein internet nicht geht, und ich trotzdem nicht mehr Ports sehe!!

Fritzbox Problem:

Ich habe eine 16k Leitung, die ich mit dem Speedport IMMER halten kann, jedoch schließe ich die Fritzbox an, und schwups, hab ich aufeinmal 2k, 3k, 18k..


Weiß evt. wer was? Ich hab 2 rieeeeeeeeeeeeeeeßen Probleme.. der AVM (fritzbox Support) schrieb bis heute nochnicht.. Da ich lieber meine Fritzbox benutze, als den Speedport

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2011 13:38 von chukz.

13.08.2011 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

Wie empfängst du das Internet?
Via WLAN?
Nutzt du einen Stick von Fritz?

13.08.2011 13:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

alles übers Lankabel

13.08.2011 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

Hast du schon bei deinem Computer die Ports Freigeschaltet ?

13.08.2011 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

bei der fritzbox sehe ich alle ports, nur beim speedport nicht. das liegt am router

13.08.2011 13:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

Welchen Speedport genau ?

13.08.2011 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

W723V typ b

13.08.2011 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

Sind die beiden Router im gleichen IP-Bereich?

FritzBox hat Standardmäßig 192.168.178.1 und der Speedport 192.168.2.1.
Du bekommt zwar immer die richtige IP zugewiesen per DHCP, aber deine Software-Firewall unterscheidet vll. die beiden Bereiche, so das in einem IP-Bereich die IP's gesperrt sind und im anderen nicht.


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2011 13:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

mhm..

Speedport problem fixed, lag an den IPS nevakee.. das gab errors..

nur ein problem habe ich, warum die frtizbox die 16.000 nicht halten kann.. hab das modell schon austauschen lassen

13.08.2011 14:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Speedport und Fritzbox Problem!!!

slix schrieb:
mhm..

Speedport problem fixed, lag an den IPS nevakee.. das gab errors..

nur ein problem habe ich, warum die frtizbox die 16.000 nicht halten kann.. hab das modell schon austauschen lassen


Ich habe auch die Fritzbox 7270 Gehabt, ich habe ein Speedverlust von 0,5 Mbits.

Ich hatte bei der Telekom Angerufen und die Sagten mir, das Verstehen sie auch nicht.
Durch Nachbohren im Support von der Telekom habe ich dann Erfahren das Fritzbox und Speedport Software die Gleichen sind.
Nur das Design ist anders.

Mein Anliegen wurde bei Fritzbox in die Technik Abt weitergeleietet das ist eine Woche her.

Wenn es was neues Gibt melde ich mich bei dir.

13.08.2011 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fritzbox 7330 Rusti- 1 1.189 28.03.2015 22:36
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Fritzbox traffic shaping deaktivieren? chukz 5 3.773 07.12.2011 01:58
Letzter Beitrag: sonic

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren