Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sp0n.de - schneller URL-Shortener

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Sp0n.de - schneller URL-Shortener

Moin,

ich habe wegen einer unnützen (aber relativ kurzen) Domain die Idee eines URL-Shorteners gehabt. Da ich selbst solche Dienste häufiger gebrauche kam mir das sogar ganz recht.

Die Benutzung des URL Shorteners ist kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten. Die "Lebenszeit" dieses Projektes ist auch nicht nur 1-2 Wochen, sondern momentan "endlos", also so lange, bis ich kein Geld mehr habe um das Projekt zu finanzieren. Da sich die Kosten derzeit aber auf 8€/Monat belaufen wird das wohl nie der Fall sein. Wer spenden möchte darf dies trotzdem gerne tun.

Features:

Social Network freundlich
Jede Kurz-URL hat eine eigene "Seite" mit Thumbnail, Titel, Beschreibung und die Möglichkeit Videos(Youtube) einzubinden.

Eigene URL-Namen
Es können eigene Namen anstatt zufällig gewählten Namen angegeben werden (z.B. sp0n.de/MeineTolleSeite statt sp0n.de/rjfe38rj).

Splash-Seiten
Es werden automatisch eigene Seiten hinter Links wie Youtube, Vine, Dailymotion, etc gelegt um die entsprechenden Videos sofort abzuspielen. Es können eigene, individuelle Splash-Seiten erstellt werden.

Statistiken
Schaue dir genau an wer wann auf deinen Link geklickt hat. Du siehst sogar aus welcher Ecke der Welt der Benutzer gekommen ist.

Mehrsprachig
Die Seite ist unter anderem in Deutsch und Englisch übersetzt.

Developer-API
Benutze die umfangreiche API mithilfe deines einzigartigen API-Schlüssels über JSON oder JSONP.

Und vieles mehr...
... für registrierte Benutzer. Einfach selber ein Bild machen. Die Daten werden natürlich vertraulich behandelt.

[Link: Registrierung erforderlich] (sp0n.de)

Gruß,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015 12:40 von Kalle.

30.03.2015 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ein weiterer toller URL Shortener

Entferne die Leiste oben, die immer läd .. nervt eigl nur Biggrin


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2015 08:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sp0n.de - toller URL-Shortener

Hallo Aaron,

das Design ist bis jetzt auch noch nicht wirklich angepasst. Die Idee kam mir erst vor kurzem. Defakto drehe ich daran nochmal etwas Smile

Vielen Dank für dein Feedback


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

31.03.2015 12:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.04.2015 - 18:08 Uhr -
- # PUSH # - 02.04.2015 - 18:10 Uhr -

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sp0n.de - toller URL-Shortener

Eine Frage ist das ein opensource url shortener ?
Habe sehr viele ähnliche gesehen siehe : [Link: Registrierung erforderlich] ?
Könntet ihr mir eventuell einen link generell zu dem shortener script geben ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

02.04.2015 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sp0n.de - toller URL-Shortener

HardwareNow schrieb:
Eine Frage ist das ein opensource url shortener ?
Habe sehr viele ähnliche gesehen siehe : [Link: Registrierung erforderlich] ?
Könntet ihr mir eventuell einen link generell zu dem shortener script geben ?


[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2015 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sp0n.de - toller URL-Shortener

Moin,

.pajoda hat schon den richtigen Link geliefert. Ist ein nettes Script Smile und da ich eben genau diese Domain übrig hatte Wink - später bestünde sogar die Möglichkeit Geld dafür zu verlangen, aber das will ich nicht.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

02.04.2015 18:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.05.2015 - 13:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartli.me - Der smarte url shortener Wagner.Andreas 13 1.863 29.02.2024 13:58
Letzter Beitrag: push
  Goratix.eu - Immer einen Schritt schneller goratix 12 2.660 03.06.2012 00:49
Letzter Beitrag: goratix
  Url Shortener Mave1993 16 3.353 05.02.2012 20:09
Letzter Beitrag: ccoding

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren