Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Social Network Mitgründer gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Social Network Mitgründer gesucht

Hallo zusammen,
ich bin vor Kurzem auf etwas gestoßen, was mich sehr reizt, es selbst mal auszuprobieren. Dabei geht es um eine Software names "Oxwall". Mit dieser Software ist es möglich, sein eigenes soziales Netzwerk einzurichten.

Ich möchte ein Projekt starten, und gemeinsam mit einem oder auch mehreren Partnern ein soziales Netzwerk zu erstellen. Und hierfür suche ich jetzt noch mind. einen Partner. Die Serverkosten würde ich übernehmen, im Gegenzug solltest du dich sehr gut mit Oxwall und dessen Einrichtung auskennen.



Voraussetzungen um mit zu machen:
- Mindestalter: 16
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Servern, deren Einrichtung und Wartung
- Optimal: Erfahrung mit Oxwall


Wer Lust hat, kann sich gerne per PN oder auch in den Kommentaren melden.

Bei noch offenen Fragen -> ab in die Kommentare damit!

Infomaterial:
- [Link: Registrierung erforderlich]
- [Link: Registrierung erforderlich]



Gruß,
Hofi96

23.02.2016 14:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Social Network Mitgründer gesucht

0101 0101 0101

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2016 01:05 von Kojote.

23.02.2016 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Social Network Mitgründer gesucht

wie auch Informationen über die Person die dahinter steht, also Dich.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

23.02.2016 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Social Network Mitgründer gesucht

Ich interessiere mich sehr dafür, meld dich bei mir per PN oder Skype: maxiking5662

23.02.2016 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitgründer gesucht / eSport-Organisation prynz 0 405 14.01.2024 23:09
Letzter Beitrag: prynz
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 406 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  Hostingbude sucht Mitgründer Hostingbude 1 949 28.01.2023 21:25
Letzter Beitrag: push
  Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative perfectgaming 4 1.084 27.11.2022 15:25
Letzter Beitrag: push
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 994 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren