Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Social Network Alliance E-Sports sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Social Network Alliance E-Sports sucht Verstärkung!

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und Owner eines Community-Projektes mit dem Namen "Social Network Allinace" E-Sports (SNA.E-Sports). Ich habe dieses Projekt mit einem Freund vor ein paar Monaten ins Leben gerufen und bin guter Dinge, das es was für länger sein könnte.
Leider erfahre ich aber schon jetzt, daß das Arbeitsaufkommen nicht zu unterschätzen ist. Durch meine hauptberufliche Tätigkeit, bin ich nur begrenzt in der Lage alle Tätikeitsfelder die sich auftun abzuarbeiten und bin deswegen auf der Suche nach Unterstützung.

Inhalt:
1. Was ist SNA.E-Sports?
2. Was wir suchen?
3. Was wir erwarten?
4. Was können wir bieten?
5. Wie kann man uns erreichen?


1. Was ist SNA.E-Sports?

Wir sehen SNA.E-Sports als eine Gemeinschaft junger und junggebliebener Leute die Spaß am eSport haben und bereit sind, andere dabei zu unterstützen.
Derzeit sind wir ca. 20 Spieler die nahezu jeden Tag online sind und Spiele wie CS:GO, Arma3, Rust oder auch ARK spielen.
Wir wollen in mehreren Sparten des eSports tätig werden. Haben derzeit 2 feste CS:GO Teams die in der Vorbereitung für die Saison 2016 sind. Weitere Teams in den Bereichen LoL, Dota2 und StarCraft sollen folgen. Testspieler sind schon ein paar vorhanden, feste Teams gibt es aber noch nicht.
Wir haben schon einen Hauptsponsor der uns sämtliche Server die benötigt werden zur Verfügung stellt, weitere Sponsoren sind schon kontaktiert.
Eventuell wir SNA.E-Sports in einen Verein gewandelt, endgültige Gespräche und Entscheidungen diesbezüglich sind aber noch nicht getroffen.

2. Was wir suchen?

Redakteuer (2 Mitarbeiter):

-> News aus den Bereichen CS:GO und LoL auf der Homepage veröffentlichen
-> Mitteilungen auf twitter und Co. zum aktuellen Clangeschehen

Streamer (1 Mitarbeiter):

-> regelmäßige Streams zu Spielen aller Art (eure Entscheidung)
-> Übertragungen der Liga-Spiele mit Absprache der Teamleiter
-> sofern möglich, Einbindung des Streams in die Homepage

3. Was wir erwarten?

-> Verstand und Motivation
-> Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
-> Zuverlässigkeit
-> objektive Sichtweise & Meinungsäußerung

4. Was können wir bieten?

-> wahrscheinlich nicht viel mehr als Andere, aber grundsätzlich keine falschen Versprechungen!
-> eine geplegte Internetpräsenz [Link: Registrierung erforderlich]
-> eine motiviertes Management und erfolgverspechende Teams
-> Gameserver nahezu jeglicher Art
-> Kommunikationsplattform in Form von einem TS3 Server
-> eigene E-Mail Adressen mit Wunschnamen
-> alles was zur Verfügung steht, kann in vollem Umfang genutzt werden

5. Wie kann man uns erreichen?

-> Web: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
-> Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]

Solltet Ihr Interesse haben unser Team zu verstärken, dann nutzt doch einfach eine der oben aufgeführten Kontaktmöglichkeiten um euch zu bewerben (Bewerbung: Name, Nick, Alter, Erfahrungen, Spiele). Und denkt daran, bei uns seid Ihr mittendrin statt nur dabei! Also werdet ein Teil von SNA.E-Sports!

Mit freundlichem Gruss
Christian 'eXc' Feldmann

24.11.2015 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Social Network Alliance E-Sports sucht Verstärkung!

Guten Tag,

mein Name ist Max bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern.
Derzeit besuche ich eine Mittelschule und werde dieses Jahr meinen qualifizierten Abschluss erfolgreich beenden.


Ich hätte sehr großes Interesse bei ihnen als Redakteur anzufangen.


Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne per PN oder E-Mail zur Verfügung.


E-Mail: [email protected]


Mit freundlichen Grüßen
Max

04.12.2015 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 375 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative perfectgaming 4 1.070 27.11.2022 15:25
Letzter Beitrag: push
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 977 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 983 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.052 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren