Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Verfasser Nachricht

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Ich finde, dass man diese sinnlosen Einzeiler nicht nur löschen sollte, sondern sofort verwarnen, da einige User es sonst nie lernen werden, wenn sie ihre Strafe nicht sofort bekommen.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2012 21:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Ich durchforste bei langeweile mal immer wieder das forum nach solchen einzeilern und schick dem Mod-Team die Meldungen dazu.

Einmal Verwarnung und dann Bann; jeden direkt wegen nem Einzeiler, der immer mal wieder rausrutschen kann zu bannen find ich persönlich quatsch.
Wenns dich auch stört, klick auf den melden button und schicks alex und co., die kümmern sich drum.

Wenn du §1.11 soweit auslegst, sind nicht nur die Themen an sich ja mehr oder minder illegal, sondern auch die Beiträge, also die Einzeiler.
48h Bann direkt wegen nem kleinen Ausrutscher? Derjenige bekommt eine Verwarnung und gut ist. Wenn ers nochmal macht, gut, müsste man mal drüber reden, denn 48h nach einer vorangegangenen Verwarnung find ich da schon zu lasch, lieber mal ne Woche zur Entspannung oder zum Aufkommen lassen von Schreibwut, damit mehr Sätze geschrieben werden Smile

14.06.2012 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Eine Lösung wäre vielleicht, dass man die Mindestzeichen erhöht, sodass man keine Einzeiler mehr schreiben kann.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2012 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

das endet dann vllt. sogar in dem fall wie die jetzigen pushbeiträge.

Ein einfaches Push reicht von der Anzahl her nicht, um einen post zu schreiben, deshalb schreibt ja jeder Zeug in form von:

Zitat:
--------- push ----------
### push
-----push


etc. pp.

14.06.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

dlite schrieb:
das endet dann vllt. sogar in dem fall wie die jetzigen pushbeiträge.

Ein einfaches Push reicht von der Anzahl her nicht, um einen post zu schreiben, deshalb schreibt ja jeder Zeug in form von:

Zitat:
--------- push ----------
### push
-----push


etc. pp.


Ja eventuell in diesem Fall, aber meinst du, dass die Leute dann ihren Einzeiler Satz 3 mal unter einander schreiben ?
Ich glaube, dass viele dann solche Einzeiler nicht mehr schreiben würden.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

14.06.2012 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

ich würds auch nicht grad behaupten, dass alles das so machen würden, aber ein paar sicher doch. Nur hast du dann das Problem, dass mal so kurz aufkommende Fragen wie

Wo sind die Gegenleistungen oder son zeug, die dann einfach nicht mehr gefragt werden können, weil einfach die Zeichenbegrenzung da ist. Ist also teils gut teils schlecht.

14.06.2012 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Vielleicht könnte man es auch so machen, dass die Einzeiler überprüft werden von dem Team.
Befürchte aber, dass dies zu viel Aufwand ist...


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

15.06.2012 06:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Dafür könnte man wiederum mehr Moderatoren einstellen...

Dann gibt es Geprüfte Mitglieder (kein Stamm) die dann ohne einer Prüfung schreiben könnten.
Natürlich erst wenn Sie eine gewisse Zahl an Beiträgen geschrieben haben.

Der Rest könnte dann immer überprüfte werden, wenn man aktive Moderatoren hat sollte das eigentlich kein Problem sein. Wäre so meine Idee.

Gruß Smile


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

15.06.2012 06:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

Ich glaube das wäre schon ein riesen Problem alle beiträge und Mitglieder zu überprüfen.
Selbst wen es ca. 10 Moderatoren wären ist es schwer!
Du siehst ja selber was manchmal an Beiträgen innerhalb 1h passieren manchmal...

Da befürchte ich kommt ein riesen Aufwand heraus und die Beiträge könnten sich auch um Stunden verschieben wen mal kein Moderator online sein sollte Wink


Gruß BoNg

15.06.2012 07:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Sinnlose Einzeiler - Danke Knopf

BoNg schrieb:
Selbst wen es ca. 10 Moderatoren wären ist es schwer!


Nee, währe es bestimmt nicht wenn diese 10 Moderatoren sich wirklich nur um Ihre Aufgabe kümmern wofür Sie eingesetzt worden sind, ist das garkein Problem.

Auch sehe ich kein Problem darin wenn ein Beitrag mal erst in 1 - 2 Stunden erscheint.
Zu dem Online sein, bei einer anzahl von 10 Moderatoren sollte es wohl zu schaffen sein das immer einer anwesend ist.
Die Schwierigkeit sehe ich aber eher darin 10 fähige Leute zu finden

15.06.2012 07:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erinnerung - Sinnlose Einzeiler & Danke-Button Alex 3 3.888 04.04.2019 13:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren