Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Hallo zusammen,
ich habe dieses Thema in die Plauderecke geschrieben, da ich nicht wusste in welche andere Kategorie es passen könnte. Wenn es falsch ist, bitte verschieben.

Seitdem ich dieses Forum nutze, ist mir aufgefallen, dass die Sponsoren für die E-Sport Szene und Hosting sehr deutlich die Mehrheit hier darstellen.

Jetzt ist die Frage, findet man hier auch Sponsoren, die mit anderen Projekten zusammen arbeiten möchten ?

Bei uns wäre es der Fall, dass wir ein Sport - Projekt sind, das mit seinem Online Auftritt auf YouTube/Facebook/Homepage usw. viele Leute erreicht.
Dies könnten Sponsoren beispielsweise ausnutzen um durch Werbung mehr Kunden ansprechen zu können.

In der Kategorie Sport wird ja gleichzeitig nicht nur im Netz für die Sponsoren geworben sonder auch bei Messen, Videoprojekten im In- und Ausland, bei Auftritten usw. was ja eig. für die Sponsoren ein zusätzlicher schöner Faktor ist.

Jetzt ist meine Frage, gibt es hier Sponsoren, die auch nach solchen Projekten suchen ? Da wir bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts dergleichen hier gelesen haben, haben wir auch noch keine Sponsoring Suche auf diesem Board eröffnet.

Hättet ihr Ideen, wo man im Bereich Sport nach Sponsoren suchen könnte ?
(sehr große Hersteller und Marken mal ausgeschlossen)
Oder suchen von den Mitgliedern in diesem Forum doch Leute auch solche Projekte ? Wenn ja könnt ihr uns gerne eine Pn zuschicken. Dann lassen wir euch gerne alle genauen Informationen zukommen.

Freuen uns über Vorschläge & Ideen von euch !

Wünschen euch allen noch schöne sonnige Tage,
meepp

08.06.2014 17:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Ehm ja es geht darum das die Sponsoren zb. den Root schon haben und für sie jetzt keine "zusätzliche" Kosten dazu kommen aber was möchtewst du gesponsort haben und welcher Otto braucht den bitte einen V-Server oder Webspace?

08.06.2014 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Ich würde mich an deiner stelle einfach mal per PN an ein paar Sponsoren wenden. Bei uns könntest du da schon ganz gute Chancen haben das Interesse besteht. Schreib am besten direkt mit rein was du dir bei einer zusammen Arbeit von dem Sponsor erwarten würdest.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

08.06.2014 17:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Ehm §2.4 Anfragen per PN ohne wunsch des Sponsors sind verboten...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2014 17:29 von N0xen.

08.06.2014 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 194
Bewertung: 30
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

N0xO.N schrieb:
Ehm §2.4 Anfragen per PN ohne wunsch des Sponsors sind verboten...


Das ist nicht ganz richtig:

Zitat:
§ 2.4 - Unerwünschte Sponsoring-Anfragen per Chat oder Privat-Nachricht sind nicht erlaubt!
(Zu § 2.4: Gilt nicht, wenn der Empfänger ein Sponsoring-Angebot erstellt oder das Sponsoring-Interesse im Profil angegeben hat!)


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Retzlaff


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Support & Kontakt:
[Mail: Registrierung erforderlich] | Allgemeine Fragen oder Support für Reseller
[Mail: Registrierung erforderlich] | Mein Direktkontakt

08.06.2014 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.06.2014 - 23:31 Uhr -

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ?

Hi,

Ich denke es gibt durchaus einige Leute die auch Sporvereine unterstützen.
Allerdings gibt es auch dort verschiedene Möglichkeiten wie z.B Trikot Sponsoring oder auch Geld für Werbeflächen.

Ich denke wenn du einfach eine gute Bewerbung schreibst und genaue Angaben machst, was du suchst und was du dafür bietest werden sich mehrere Leute melden als hier.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014 14:38 von eret12.

09.06.2014 23:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Gesetz: Zahlungsgebühren sind verboten Calvin 18 4.008 29.07.2018 08:03
Letzter Beitrag: gamerzhost
Big Grin Neu hier & Sponsor gesucht Flizzy 9 1.799 25.04.2017 11:25
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung chukz 7 1.989 06.01.2016 09:50
Letzter Beitrag: Dennis
  Welche Kenntnisse sind nötig? eret12 5 1.593 27.02.2015 13:11
Letzter Beitrag: Aaron
  Wie weit sind Namen geschützt? Klappstuhl 3 1.859 10.04.2014 09:15
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren