Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Forensoftware Vergleich

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Forensoftware Vergleich

Viele von euch haben sicherlich ein eigenes Forum oder planen in Zukunft ein Forum zu eröffnen. Da stellt sich gleich zum Anfang die Frage: "Auf welche Forensoftware möchte ich eigentlich setzen und wo erfahre ich überhaupt die Unterschiede der verschiedenen Forensoftwares?"

Dazu habe ich eine ganz einfache Antwort. Auf [Link: Registrierung erforderlich] findet ihr alle Forensoftwares im Vergleich. (kostenlose sowie kostenpflichtige Software). Auf 4 verschiedenen Übersichtsseiten stellen wir euch 20 verschiedene Forensoftwares vor und zeigen deren Vor- und Nachteile auf.

Viel Spaß beim nachschauen Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2011 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forensoftware Vergleich

Finde den aufbau bisschen schlecht das es auf 4 Seiten oder so verteilt ist.. sucht man sich nen ast..
Wo ich ne gute forensoftware suchte bin ich auch auf die Seite gestoßen und die hat mir nicht wirklich was gebracht..

Villt. sollte man als startseite erstmal alle forensoftwares packen und die da auswählen können um zu vergleichen.. und wenn man die sich genauer anschauen möchte ne extra seite oder so erstellen..

sonst gut

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

14.01.2011 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forensoftware Vergleich

Dennis schrieb:
Finde den aufbau bisschen schlecht das es auf 4 Seiten oder so verteilt ist.. sucht man sich nen ast..
Wo ich ne gute forensoftware suchte bin ich auch auf die Seite gestoßen und die hat mir nicht wirklich was gebracht..

Villt. sollte man als startseite erstmal alle forensoftwares packen und die da auswählen können um zu vergleichen.. und wenn man die sich genauer anschauen möchte ne extra seite oder so erstellen..

sonst gut

MfG


Wie du sicherlich siehst sind zu jeder einzelnen Forensoftware unzählige Punkte aufgelistet. Mehr als 4 Stück auf einer Seite, geht leider nicht.
Die am häuftigst gesuchten Softwares sind auf der Startseite, der Rest auf den Folgeseiten. Du kannst dir mehrere Softwares durch Klick auswählen und mit anderen Vergleichen.

Was man ändern könnte, wäre eventuell das Menü damit man die verschiedenen Seiten sieht... und das mit dem Vergleichen hervorstechen. Gut, ich denk mir was aus. Danke! Smile

14.01.2011 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Server-Bench - Der Hoster Vergleich NothingTV 1 1.394 09.05.2020 22:18
Letzter Beitrag: push
  Game-Vergleich stellt sich vor GameCheck 13 2.692 22.02.2019 15:32
Letzter Beitrag: push
  VM-Services - Der Hoster Vergleich NothingTV 3 3.091 11.02.2016 16:32
Letzter Beitrag: NothingTV
  ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script Wronnay 12 3.135 21.03.2015 17:39
Letzter Beitrag: push
  Aylike.me Persönlichkeitstest mit Vergleich aylikeme 8 1.288 25.02.2012 14:53
Letzter Beitrag: nobody

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren