Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

. Forum Sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
. Forum Sucht Mitarbeiter

Hallo Liebe Com,
ich habe vor ein Projekt zu starten Namens Big Gamer.
Es soll ein forum Werden, wo gamer Demos Für verschiedene Spiele downloaden kann als Auch vollversionen und sogar bald gibts Games zu versponsorn wie : Cs Source.Da kann man Sponsoren Suchen , Chatte und Sogar Kleine Spiele Wie bei z.B. Spele [Sowass in der art] Deswegen Suche ich Mitarbeiter Da Ich nicht alles Alleine Hinkriege. Leider Ist die Homepage Nochnicht Online : wenn jemand mir Helfen kann [Sponsoren] Einfach melden!

Ich suche Noch

1x Co-Admin
3x Moderatoren
3x Chat/Game Wächter
3x Themen Schalter (Schalten Die Themen Frei)
2x Coder ( Jemand der sich mit Webspell, Html, Dzcp Auskennt)

Ihr Könnt euch Per Pm Melden oder auf diesem Ts³ : 194.60.68.205:1006

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 15:43 von kacktuse.

18.03.2011 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Ich hab ja nix dagegen, aber als Admin, was ich annehme, soltest du Rechtschreibung gut können...


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

18.03.2011 15:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

HahahaBiggrin

18.03.2011 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Das sagt mir alles, danke Smile


B2T


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

18.03.2011 15:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

vpro-forum.de schrieb:
Das sagt mir alles, danke Smile


B2T


Der nette Threadöffner ist Albaner, musst du verstehen, vpro!
DAS sagt alles.


Mit freundlichen Grüßen
.pioneers

Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können Smile

18.03.2011 16:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Haha --- Aber nun wieder B2T.


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

18.03.2011 16:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 198
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Ich bin zwar auch Albaner, aber ich denke nicht, dass es damit was zu tun hat!!
Lächerlich...


18.03.2011 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Hey Leute, das ist gut und schön, aber wir sollten uns auf das eigentliche Thema zurück bewegen^^


Das sag ausgerechnet ich, ironie.. egal..


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

18.03.2011 16:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

wieso sagt es alles wenn er Albaner ist ?
ist doch sowas von egal von welcher Nationalität man ist ...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2011 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 830
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: . Forum Sucht Mitarbeiter

Ja, stimmt ! Wir sollten hier nicht rasistisch werden.

Ich muss den anderen aber in dem Punkt zustimmen, dass die Rechtschreibung bei einer Vorstellung eine sehr wichtige Rolle spielt. Die Bewerbung ist der erste Eindruck und den sollte man nicht versauen. Wenn du nicht wirklich der große "Deutschkünstler" bist suche dir doch einfach jemande der diese Aufgabe für dich übernimmt.


& nun B2T

Mfg JanxD

18.03.2011 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.805 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.743 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.051 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push
  Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum Devon 11 3.205 31.08.2014 14:40
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-FORUM.DE | Deutsches Forum zum Zombie Survival Spiel EMPIRE2K 0 1.917 12.05.2014 12:57
Letzter Beitrag: EMPIRE2K

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren