Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 183
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin der Gründer und somit der Leader des bisher reinen Counter-Strike: Source Clans myRonnix. Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet, und sind immer noch Zielstrebig am Trainieren, um unser Ziel, in der ESL mitzuspielen und mithalten zu können. Mit ausgereifen Taktiken wollen wir uns somit an die Spitze "kämpfen". Natürlich achten wir darauf, nicht nur Ingame, sondern auch auf unserer Internetpräsenz professionell zu wirken. Viele Leute fragen sich warum wir nur so wenig Member haben. Selbst diese frage kann ich mit gutem Grund beantworten: Wir legen Wert auf Qualität statt Quantität. Das heißt, im Teamspeak und auf den Gameservern ist ein netter umgang mit Teamkollegen garantiert. Dieses Jahr wollen wir uns sogar richtung Multigaming entwickeln. Left 4 Dead 2 und Crysis Wars sollten dann gespielt werden. Diese Spiele werden wir dann, wie wir auch bei Counter-Strike: Source schon gemacht haben in zwei Gruppen einteilen:

1. ESL-Squad
Hier spielen, wie der Name schon sagt, die ESL-Truppe.

2. Feierabendzocker
Hier sind die, die gerne mal Abends spielen, aber an keine Termine gebunden sind.


-------------------------------------------
Was haltet Ihr von dieser Einleitung?


[Link: Registrierung erforderlich]
• [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 12:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. musst Du noch lernen...

05.01.2011 12:47
 

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

-

05.01.2011 12:47
 

Beiträge: 183
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Okay, werde alles nochmal überarbeiten =)


[Link: Registrierung erforderlich]
• [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 183
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

so, bin alles nochmal durchgegangen, und hab das was ich gefunden habe verbessert =)

Nun finde ich keinen fehler mehr^^

--------------------------------------------------

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin der Gründer und somit der Leader des bisher reinen Counter-Strike: Source Clans myRonnix. Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet, und sind immer noch Zielstrebig am Trainieren, um unser Ziel, in der ESL mitzuspielen und mithalten zu können zu erreichen. Mit ausgereifen Taktiken wollen wir uns somit an die Spitze "kämpfen". Natürlich achten wir darauf, nicht nur Ingame, sondern auch auf unserer Internetpräsenz professionell zu wirken. Viele Leute fragen sich warum wir nur so wenig Member haben. Selbst diese Frage kann ich mit gutem Grund beantworten: Wir legen Wert auf Qualität statt Quantität. Das heißt, im Teamspeak und auf den Gameservern ist ein netter Umgang mit Teamkollegen garantiert. Dieses Jahr wollen wir uns sogar richtung Multigaming entwickeln. Left 4 Dead 2 und Crysis Wars sollen dann gespielt werden. Diese Spiele werden wir dann, wie wir auch bei Counter-Strike: Source schon gemacht haben in zwei Gruppen einteilen:

1. ESL-Squad
Hier spielt, wie der Name schon sagt, die ESL-Truppe.

2. Feierabendzocker
Hier sind die, die gerne mal Abends spielen, aber an keine Termine gebunden sein wollen.


[Link: Registrierung erforderlich]
• [Link: Registrierung erforderlich]

05.01.2011 12:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Ich habs mal einmal schnell durchgesehen. Das ist dann aber noch nicht "druckreif". Muss aber nu leider weg. Machs aber gerne heute Abend nochmal richtig!!

Zitat:
Meine sehr geehrten Damen und Herren,
Ich bin der Gründer und somit der Leader des bisher reinen Counter-Strike: Source Clans myRonnix. Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet, und#sind immer noch Zielstrebig am Trainieren, um unser Ziel, in der ESL mitzuspielen und mithalten zu können zu erreichen. Mit ausgereiften Taktiken wollen wir uns somit an die Spitze "kämpfen". Natürlich achten wir darauf, nicht nur Ingame, sondern auch auf unserer Internetpräsenz professionell zu wirken. Viele Leute fragen sich, warum wir nur so wenig Member haben. Selbst diese Frage kann ich mit gutem Grund beantworten: Wir legen Wert auf Qualität statt Quantität. Das heißt, im Teamspeak und auf den Gameservern ist ein netter Umgang mit Teamkollegen garantiert. Dieses Jahr wollen wir uns sogar richtung Multigaming entwickeln. Left 4 Dead 2 und Crysis Wars sollen dann gespielt werden. Diese Spiele werden wir dann, wie wir # auch bei Counter-Strike: Source schon gemacht haben in zwei Gruppen einteilen:

1. ESL-Squad
Hier spielt, wie der Name schon sagt, die ESL-Truppe.

2. Feierabendzocker
Hier sind die, die gerne mal Abends spielen, aber an keine Termine gebunden sein wollen.


Aber an der Satzstellung und Grammatik solltest du nochmal arbeiten. Da sind einige "holprige" Stellen drin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 13:20 von millenium.

05.01.2011 13:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Zitat:
Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet, und#sind immer noch Zielstrebig am Trainieren,

Worauf bezieht sich denn das "sind"? Würde wohl eher "ist" heißen...

Edit: Achso, hast Du das mit deinem # dazwischen angedeutet? Tongue

Aber der komplette Satzbau ist ein Grauen. Am besten formulierst Du das nochmal komplett um.

Gruß

05.01.2011 13:26
 

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

tajt schrieb:

Zitat:
Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet, und#sind immer noch Zielstrebig am Trainieren,

Worauf bezieht sich denn das "sind"? Würde wohl eher "ist" heißen...

Edit: Achso, hast Du das mit deinem # dazwischen angedeutet? Tongue

Aber der komplette Satzbau ist ein Grauen. Am besten formulierst Du das nochmal komplett um.

Gruß


ja, ich habe nur die Fehler, die ich auf die Schnelle entdeckt habe markiert, aber nichts korrigiert. Sind aber auch noch einige mehr drin, bzw. fallen auch manche wieder weg, wenn man den Satzbau richtig stellt.

EDIT: Ich würde den Satz irgendiwe so schreiben:
"Das Team wurde im Sommer 2010 gegründet und wir sind noch immer zielstrebig am Trainieren, um unser Ziel zu erreichen, in der ESL mitzuspielen und dort auch mithalten zu können"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 13:43 von millenium.

05.01.2011 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

Ein kleiner Tip:
Wenn du eine Bewerbung machst , schreib eine und schick sie jmd den du kennst der auch mal drüber schaust!! 4 Augen sehen besser Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2011 13:44 von skillz.

05.01.2011 13:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: Was haltet Ihr von dieser "Einleitung" ?

-

05.01.2011 13:57
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was haltet ihr von Jugendschutzbeauftragten Service ChelseaGrin 1 1.543 31.07.2017 23:52
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Was haltet ihr davon? Nightloewe 1 1.685 15.08.2015 14:41
Letzter Beitrag: Alex
  Was haltet ihr von Typo3? HFernando 7 1.924 16.03.2014 21:26
Letzter Beitrag: ensky
  Facebook neuer Zahlungsanbieter, was haltet ihr davon? Rollemich 13 2.490 19.08.2013 15:11
Letzter Beitrag: Shad0wFly
  Wie heißt dieser Film? Firewire 2 1.397 18.06.2013 15:44
Letzter Beitrag: MadCatZ*

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren