Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Hallo zusammen,

ja es ist so weit, nach etlichen Wochen und Tagen Arbeit habe ich endlich mein geplantes Portofolio online gestellt.

RP-Webmedia steht für Robert Pogarcic - Webmedia. Ich biete Ihnen die Erstellung eines individuellen Design. Ob Webdesign, Logodesign, Flyer oder ähnlichem.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail per Kontaktformular auf meiner Homepage. Ich setze mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Um einen guten Start hinzulegen, biete ich hier ein exclusives Logo. Und es läuft wie folgt ab. Ich versteigere Dieses Logo, der Anfangspreis beträgt 5 € Für mehr Informationen, schaut einfach im Forum auf meiner Webseite nach.

Demnächst werde ich auch einen Download, sowie Tutorials Bereich auf meiner Webseite einrichten. Im Downloadbereich, könnt ihr verschiedene Dinge herunterladen, bevorzugt werden natürlich Grafiken in aller Art. Ob Banner oder ganze Design, alles dann KOSTENLOS!

Im Tutorialbereich könnt ihr euch verschiedene Tutorials zum Thema Adobe Photoshop anschauen. Ich zeige euch, wie man Banner, Logos und sogar Webdesigns erstellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auf meiner Homepage regestriert und euch aktiv im Forum sowie auf der ganzen Page beteildigt. Es werden auch demnächst viele Gewinnspiele folgen. Eine Regestration lohnt sich!

Ich hoffe auf viele postive Bemerkungen und viel Spaß auf meiner Webseite!


Mit freundlichen Grüßen,
Robert Pogarcic


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

11.09.2010 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2010 19:19 von _DEL3391.

11.09.2010 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Das Design gefällt mir.
Wär nett, wenn du ne kleine Verlinkung tätest ^^

Lg

11.09.2010 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Viel Erfolg mit deinem Projekt..


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

11.09.2010 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Viel Erfolg mit dem Projekt.

11.09.2010 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 312
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Viel Erfolg und viel Spaß mit der Domain Wink

LG


[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2010 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Füll doch erstmal die Page, bevor du sie eröffnest?

Referenzen gehen nicht. Dl's gibts keine. Partner geht nicht?

LG


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2010 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Leistungen geht auch nicht oder irre ich?
Und auch das "Über mich" würde ich ganz schnell nochmal überarbeiten.
Denn professionell sieht anders aus Wink


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

11.09.2010 21:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

Das mit dem Partner funktioniert.

Mit dem Leistungen überarbeite ich noch und bei Referenzen wird noch auch Addon hinzugefügt.

Also gedult, die Page ist noch im Aufbau.

Mitbieten beim Logo: [Link: Registrierung erforderlich] Smile


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2010 07:33 von Robert.

12.09.2010 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: RP-Webmedia.de ERÖFFNET!

-

12.09.2010 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Movie-Point eröffnet seine Türen ! Cop Benjamin 31 4.706 12.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: Cop Benjamin
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.932 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis
  SH-Hosting eröffnet seine Pforten + Stellungsnahme SH-Hosting 7 2.216 31.03.2014 16:20
Letzter Beitrag: Alex
  Der Skyblock Server ist eröffnet Tutorial-Zone.de 7 3.387 22.09.2013 12:12
Letzter Beitrag: push
  G3-Minecraft mit besonderes Features eröffnet seine Türen Rackmaster 13 2.461 11.04.2012 21:24
Letzter Beitrag: Rackmaster

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren