Sponsor-Board.de
Umfrage: Wie findet Ihr die Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja super! 73.68% 14 73.68%
Nein brauchen wir nicht! 26.32% 5 26.32%
Gesamt 19 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Neuer Bereich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Neuer Bereich?

Hier sind mal alle geprüften Sponsoren und das Team von SB gefragt!

Würdet ihr die Idee gut finden ein internen bereich für die geprüften Sponsoren zu haben wo sich die Sponsoren untereinander erfahrungen etc.. austauschen können?

Und an das liebe Sb Team würde das möglich sein so ein bereich zu machen?

Bitte schreibt mal euere meinungen dazu!

Gruß

16.10.2010 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neuer Bereich?

Möglich ist sowas, einfach internes forum und gruppen berechtigung. aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 18:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neuer Bereich?

TK-Webmedia schrieb:
[...]
aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.


Das hab ich Maurice und ein paar anderen im Team auch schon gesagt. Wink


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 18:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neuer Bereich?

Also wenn zu viele das stehen haben macht es ja keinen sinn..


Mit freundlichen Grüßen
Lukas

http://visual-pro.de/uploads/vpro-banner.jpg(!https)

16.10.2010 18:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neuer Bereich?

TK-Webmedia schrieb:
Möglich ist sowas, einfach internes forum und gruppen berechtigung. aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.

Das das möglich ist weiß ich auch das ist ja auch sicher nicht das problem sondern ob du z.b. als Sponsor die Idee eben gut finden würdest.

Also ich würde das super finden eben wegen erfahrungen austauschen oder sich hilfe holen etc.

16.10.2010 18:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neuer Bereich?

Und das kannst du in den "normalen" Foren nicht?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 18:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neuer Bereich?

@TK-Webmedia: Härtere Kriterien ... und die wären, deiner Meinung nach?


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010 18:44 von Maurice.

16.10.2010 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neuer Bereich?

Thomas schrieb:
Und das kannst du in den "normalen" Foren nicht?

Das kann mann natürlich auch aber es ist halt eben ein eigener bereich für die Sponsoren, wenn das liebe SB Team das nicht machen bzw einrichten will weil der aufwand zu groß ist is es ja auch kein problem hier soll nur mal über die möglichkeit bzw über diese idee diskutiert werden.

16.10.2010 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neuer Bereich?

Das neue Forum "Sponsor-Intern" wurde hinzugefügt.
Dieses Forum ist nur für geprüfte Sponsoren zugänglich. Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

16.10.2010 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neuer Bereich?

Wir normale User, haben wieder einmal Pech gehabt?!

Manche "Geprüfte Sponsoren" haben mal ein TS Server gesponsort und bekommen gleich den "Geprüfte Sponsoren" Button und haben Sonderrechte auf SB. Finde es bisschen Schade gegenüber den anderen Usern, dass die weniger Rechte dann hier haben als die "Geprüfte Sponsoren".

LG


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 23:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Offtopic Bereich haci-kartal 6 1.422 04.11.2011 17:02
Letzter Beitrag: haci-kartal
  Bfhosting Neuer Besitzer ? yoko123 10 4.501 12.03.2011 01:34
Letzter Beitrag: rahpet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren