Sponsor-Board.de
Neuer Bereich?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Neuer Bereich? (/showthread.php?tid=7373)


Neuer Bereich? - Reboot - 16.10.2010 18:10

Hier sind mal alle geprüften Sponsoren und das Team von SB gefragt!

Würdet ihr die Idee gut finden ein internen bereich für die geprüften Sponsoren zu haben wo sich die Sponsoren untereinander erfahrungen etc.. austauschen können?

Und an das liebe Sb Team würde das möglich sein so ein bereich zu machen?

Bitte schreibt mal euere meinungen dazu!

Gruß


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 16.10.2010 18:15

Möglich ist sowas, einfach internes forum und gruppen berechtigung. aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.


RE: Neuer Bereich? - NevaKee - 16.10.2010 18:16

TK-Webmedia schrieb:
[...]
aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.


Das hab ich Maurice und ein paar anderen im Team auch schon gesagt. Wink


RE: Neuer Bereich? - vpro-forum.de - 16.10.2010 18:19

Also wenn zu viele das stehen haben macht es ja keinen sinn..


RE: Neuer Bereich? - Reboot - 16.10.2010 18:21

TK-Webmedia schrieb:
Möglich ist sowas, einfach internes forum und gruppen berechtigung. aber jeder zweite hat hier geprüfter sponsor drinn stehen. denke mal da sind paar aufarbeitungen nötig sowie härtere kriterien. Meiner meinung nach.

Das das möglich ist weiß ich auch das ist ja auch sicher nicht das problem sondern ob du z.b. als Sponsor die Idee eben gut finden würdest.

Also ich würde das super finden eben wegen erfahrungen austauschen oder sich hilfe holen etc.


RE: Neuer Bereich? - Thomas - 16.10.2010 18:35

Und das kannst du in den "normalen" Foren nicht?


RE: Neuer Bereich? - Maurice - 16.10.2010 18:41

@TK-Webmedia: Härtere Kriterien ... und die wären, deiner Meinung nach?


RE: Neuer Bereich? - Reboot - 16.10.2010 18:43

Thomas schrieb:
Und das kannst du in den "normalen" Foren nicht?

Das kann mann natürlich auch aber es ist halt eben ein eigener bereich für die Sponsoren, wenn das liebe SB Team das nicht machen bzw einrichten will weil der aufwand zu groß ist is es ja auch kein problem hier soll nur mal über die möglichkeit bzw über diese idee diskutiert werden.


RE: Neuer Bereich? - Maurice - 16.10.2010 22:06

Das neue Forum "Sponsor-Intern" wurde hinzugefügt.
Dieses Forum ist nur für geprüfte Sponsoren zugänglich. Wink


RE: Neuer Bereich? - MaXxXaM - 16.10.2010 23:23

Wir normale User, haben wieder einmal Pech gehabt?!

Manche "Geprüfte Sponsoren" haben mal ein TS Server gesponsort und bekommen gleich den "Geprüfte Sponsoren" Button und haben Sonderrechte auf SB. Finde es bisschen Schade gegenüber den anderen Usern, dass die weniger Rechte dann hier haben als die "Geprüfte Sponsoren".

LG


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 16.10.2010 23:29

Nö warum? dich stört es nun nur das du nicht alles mitbekommst. Denke das ist mehr als fair


RE: Neuer Bereich? - MaXxXaM - 16.10.2010 23:38

TK-Webmedia schrieb:
Nö warum? dich stört es nun nur das du nicht alles mitbekommst. Denke das ist mehr als fair


Naja ich denke, dass es mich nicht stört. Es ist mir wayne was ihr da labbert. Jedoch bekommen die User immer Weniger Rechte. Irgendwann brauchen wir noch irgendein andere "Button" um überhaupt eine Bewerbung zu posten..


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 16.10.2010 23:40

wieso weniger rechte? Du kannst doch auch was sponsorn und dich als geprüfter sponsor bewerben. Das liegt jedem frei. Von nix kommt nix


RE: Neuer Bereich? - CAA - 16.10.2010 23:40

Sehe ich nicht so. Es gibt hier 4 Ränke:
1. Administrator
2. Moderator
3. geprüfte Sponsoren
4. Normale User

Hattest ja vorher auch nicht mehr Rechte als jetzt, oder?
Denke nicht, dass da was zukommt, geschweige denn eine "Rechteänderung"


RE: Neuer Bereich? - Maurice - 16.10.2010 23:41

Wieso "weniger" Rechte?

Hattest du davor etwa mehr Rechte?


RE: Neuer Bereich? - MaXxXaM - 16.10.2010 23:43

Maurice schrieb:
Hattest du davor etwa mehr Rechte?


Nein, aber wir haben jetze ein Recht weniger, dass wir nicht in den Bereich gucken können. Naja kein Bock hier rumzudiskutieren. Wink

Ich geh pennen. Les moje früh was ihr schreibt. Wink


RE: Neuer Bereich? - CAA - 16.10.2010 23:45

Ihr habt kein Recht weniger, die Sponsoren haben ein Recht mehr. Tongue


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 16.10.2010 23:46

Ist eigentlich ein Dank seitens SB Board für die Sponsoren die sich hier treffen und was sponsoren Biggrin oder sehe ich das falsch


RE: Neuer Bereich? - nobody - 17.10.2010 07:44

Ich weiß nicht warum hier manche Rechtegeil sind Biggrin


RE: Neuer Bereich? - Peter - 17.10.2010 08:49

-


RE: Neuer Bereich? - NevaKee - 17.10.2010 09:08

Peter schrieb:
Jetzt kommts beste: Wie wird man geprüfter Sponsor ? Biggrin
mfg


[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Neuer Bereich? - Team e.SL Sp4m - 17.10.2010 11:24

Ich denke genauso wie MaxxAm. Nicht ganz so, aber so ähnlich Smile Ich finde es hier am besten, dass Sponsoren und "User" so nah bei einander sind. Es gibt da dass andere Sponsorboard, *SPAM* oder so, wo ich auch angenmeldet bin. Dort ist es nicht so angenehm wie hier. Dort scheint alles getrennt zu sein und leider ist es auch schwer jemanden zu finden dort..


also, es ist ok, ein extra Forum für die Sponsoren zu machen, verdienen sie auch! Aber die "normalen user" sollten leserechte haben, um wenigstens etwas noch mitzubekommen..


soweit meine Meinung Wink

lg sascha


RE: Neuer Bereich? - Ede - 17.10.2010 11:30

-


RE: Neuer Bereich? - James - 17.10.2010 11:31

ganz ehrlich solche themen wie" unbeliebter user" sind da fehl am platz-
wwenns für sowas missbraucht wird- denke ich sollte man das sein lassen!

die idee ist ansich gut ^^


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 17.10.2010 11:35

Seh ich genau so wie ede,


RE: Neuer Bereich? - Team e.SL Sp4m - 17.10.2010 11:37

Ok, das hatte ich nicht beabsichtigt.. Dann würde ich aber auch ein Forum beantragen wo nur Leute Lesen&Schreiben dürfen die mir Symphatisch sind etc...

Nein Spaß bei Seite.. Ich wünsche mir einfach keine klare Trennlinie zwischen "Sponsoren" und "User", da kommt man sich als "etwas anderes" vor..


lg aber nette Idee auch von mir.. Smile


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 17.10.2010 11:37

James schrieb:
ganz ehrlich solche themen wie" unbeliebter user" sind da fehl am platz-
wwenns für sowas missbraucht wird- denke ich sollte man das sein lassen!

die idee ist ansich gut ^^


Vorurteil ganz klar, wir disskutieren dortdrinn nicht über unbeliebte user.

klingt komisch ist aber so Wink

wir reden genau dadrüber was zurzeit der fall ist, und es ist interessant


RE: Neuer Bereich? - Andre - 17.10.2010 21:58

Guten Abend, werte Diskutierende Wink

Der nunmehr durch Maurice eingerichtete, nur für "geprüfte Sponsoren" zugängliche Bereich, unterliegt, wie auch der Rest des Forums, der Kontrolle und Aufsicht des Moderatorenteams. Eine Diskriminierung von Mitgliedern, die keine Einsicht in diesen Bereich haben, wird auch dort nicht geduldet und gegebenenfalls mit allen uns verfügbaren Mitteln unterbunden.

Bei näherer Betrachtung der Kriterien zur Aufnahme in die Gruppe "geprüfter Sponsor", fehlt mir persönlich der Aspekt der Prüfung. Eine Diskussion über die Kriterien fände ich sinnvoller, als eine sinnlose über einen zusätzlichen Bereich.

Der neue Bereich dient den Sponsoren als direkte Austauschmöglichkeit über rechtliche und technische Belange, die bei einem Angebot eines Sponsorings anfallen können. Inwieweit diese für "normale" Mitglieder von Interesse sein dürften, ist zumindest fraglich.
Natürlich dürfen wir nun nicht den Fehler machen und die Sponsoren in Bezug auf ihre Kommunikation völlig von den öffentlichen Foren abschotten, wie es in etwa mit dem teaminternen Bereich ist.
Es sollte Sponsoren jedoch möglich sein, sich unter einander auszutauschen, ohne auf das, spätestens bei einer Kommunikation zu dritt, lästige PN-System ausweichen zu müssen.

Zusammengefasst: Die entstandene Diskussion empfinde ich als reichlich sinnlos, wenn auch ich eine solche über den Status "geprüfter Sponsor" durchaus begrüßen würde.

mfG, Andre


RE: Neuer Bereich? - MaXxXaM - 17.10.2010 22:21

90 % Der Geprüfte Sponsoren. haben einmal einen TS gesponsort oder sowas!

Hier im Board, finde ich gibts nur 3 User die den Button auch verdient haben, wobei der eine Leider nichts mehr Sponsort!

Das wäre Nevakee, Timoo und Lasnon!


RE: Neuer Bereich? - Sabo - 17.10.2010 22:21

Nett von dir Andre habe das auch schon gesehen fande ich erschütternd!

und MaXxXaM geb ich 100% recht!


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 17.10.2010 23:08

MaXxXaM schrieb:
90 % Der Geprüfte Sponsoren. haben einmal einen TS gesponsort oder sowas!

Hier im Board, finde ich gibts nur 3 User die den Button auch verdient haben, wobei der eine Leider nichts mehr Sponsort!

Das wäre Nevakee, Timoo und Lasnon!



Das kannste so nicht sehen, wenn du mich damit meinst, ist dies nicht zurecht nur weil ich dir nix sponsore oder einige angebote nicht in meinem interesse liegen heist es nicht das ich nich sponsore.

Ich Sponsore mehr als jemand glaubt. Trotz all dem habe ich für mich sinnvolle regeln gesetzt und meine kosten bzw aufwand zu decken.

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese findet man dort.


RE: Neuer Bereich? - MaXxXaM - 17.10.2010 23:18

TK-Webmedia schrieb:
.. nur weil ich dir nix sponsore..


Hattest mir schonmal 2 Banner gesponsort, jedoch finde ich das es nicht so Sehr viel ist um den "Geprüfter-Sponsor" Button zu bekommen.

Den Button würde ich leuten geben, die nicht nur eine Sache Sponsorn sondern mehrere. Mind. mal 3 Sachen bsp. : TS + Mumble + Webspace wenn ein Sponsor solche Sachen in einem Sponsort und auch gute Bewertungen hat, könnte er diesen Button bekommen, aber jeder der Fragt kriegt den Button! Wink


RE: Neuer Bereich? - Tobias - 17.10.2010 23:22

soll ich jedem einige dinge sponsoren?

Also ich habe bestimmt an die 50 banner erstellt an verschiedene leute. Das wurde mir einfach zu viel. Ich habe nichtemals eine gegenleistung verlangt. Nur die leute haben ihren banner bekommen und das wars, nie wieder gesehen.Daher eine bedingung gesetzt mit den foren beiträgen.

Sowie Stelle ich noch ein Community Ts zur verfügung

Hier : [Link: Registrierung erforderlich]

Zusätzlich noch files: [Link: Registrierung erforderlich]

Muss sponsoring immer personen spezifisch sein?

webspace ts usw ist für mich unnötig was habe ich mit webspace am hut? ich erstelle grafiken. frag doch mal nen grafiker ob er dir nen gameserver oder root sponsort denke mal diese frage beantwortet sich selbst


RE: Neuer Bereich? - Timoo - 17.10.2010 23:52

Danke Maxxam Smile

Dies ist wohl keine Diskussion darüber wie man geprüfter Sponsor wird, wobei ich Recht geben muss, dass es schon eine Menge gibt.
Dazu könnte man eine Diskussion über mehrere Sponsostatusse eröffnen wie z.B.
Sponsor Stufe 1,2,3 oder was weiß ich....

Was den Status angeht und dass er "eine Spalte in die User reißt" sehe ich nicht so.

Das schlagende Argument für einen Bereich kam für mich von Ede.
Niemand legt gerne seine Probleme in einem Forum offen, indem auch seine Kunden unterwegs sind, obgleich es die beste Anlaufstelle wäre, da man dort vielleicht bekannt ist und auf Seinesgleichen stößt.

Zitat von Ede:
Sehe ich nicht so, da der Sinn eines Sponsoreninternes Board eben gerade darin liegt Themen abseits der normalen User schreiben zu können.
So könnten z.B Sponsoren Proleme mit ihrem Dienst reinschreiben, ohne sich vor potenziellen Kunden die "Blöße" geben zu müssen, dass bei Ihnen irgendetwas nicht funktioniert.

Also ich halte das für sinnvoll, da man so eben eine Plattform für Administratoren schafft in denen sie sich gegenseitig helfen können.
Und die Meinung vertrete ich unabhängig von meinem Status ;-)

Gruß, Ede

Alles in allem sollte man sich nicht über so einen Bereich beschweren und super fände ich es, wenn es verschiedene Sponsorstausse gäbe (was aber nicht ohne weitere Diskussion eingeführt werden sollte)

Lg