Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Steam Acc tausch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Steam Acc tausch

Guten Tag liebe Sponsor-Board User,

Ich bitte ein Steam account wo Left for Dead 2 und Dark Messiah Singel und Multi Player drauf ist.

Was ich gerne haben möchte ist ein ungebannter CSS account wer Interesse an mein Steam Account hat meldet sich bitte.

MFG Taco

22.10.2010 11:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steam Acc tausch

Wieso kaufst du dir nicht einfach CS:S ? Ist ja nicht mehr wirklich teuer Biggrin

Wenn ich das richtig in Errinerung habe ist account tauschen / Handel hier verboten?


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 12:02 von SIN.

22.10.2010 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Steam Acc tausch

-

22.10.2010 12:02
 

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Steam Acc tausch

kannst dich ja mal bei mir melden Tongue bevor close ^^

22.10.2010 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Steam Acc tausch

Ja tut mir leid ich hab nur kb mehr auf die Spiele und ich wollte den Acc einfach tauschen

22.10.2010 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Steam Acc tausch

- geschlossen -

Begründung

Gemäß der AGB des Herstellers der Plattform, denen jeder Benutzerkontoinhaber zugestimmt hat, ist ein Handel und/oder Tausch mit Benutzerkonten nicht gestattet.
Ich sehe mich daher gezwungen, geltendes Recht durchzusetzen und diesen Fred zu schließen.

mfG, Andre


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

22.10.2010 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 1 2.178 12.06.2017 14:18
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Steam VR (Virtual-Reality) Gaming Dream 2 1.646 22.03.2016 01:14
Letzter Beitrag: CamoCrafter
  Steam Sales Lucifer86 4 2.180 23.11.2015 01:28
Letzter Beitrag: push
  Steam Halloween Sale 2015 eret12 2 1.965 02.11.2015 11:31
Letzter Beitrag: eret12
  Kostenloser Titel auf Steam krrr 0 1.602 26.10.2015 19:35
Letzter Beitrag: krrr

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren