Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Anzeigen des internen Forums

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Anzeigen des internen Forums

Ich finde es etwas seltsam, dass das interne Forum für normale User zwar gesperrt ist aber trotzdem angezeigt wird. Insbesondere, da die Threadtitel in der Übersicht einsehbar sind. Geht den Otto-Normalverbraucher doch eigentlich nichts an, über welche User Beschwerde eingereicht wurde?


[Link: Registrierung erforderlich] - Genau Dein Ding.

02.10.2010 22:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anzeigen des internen Forums

Dies war die Titel-Bezeichnung von einem Mitglied, das Thema wurde lediglich ins Interne verschoben...

Ansonsten sind die Thread-Titels eigentl. nicht so verständlich Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

03.10.2010 09:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Anzeigen des internen Forums

Dann ist ja gut Smile
Ich wollte es lediglich mal anmerken, manchmal fällt einem sowas ja auch gar nicht auf, wenn man es als Admin sowieso sieht. Wir User sind natürlich immer brennend daran interessiert, was die Chefetage so bespricht ;D


[Link: Registrierung erforderlich] - Genau Dein Ding.

03.10.2010 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Anzeigen des internen Forums

is schon länger bekannt, deswegen haben wir im internen nicht wirklich ein Titel was zum Thema passt xD


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

03.10.2010 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Anzeigen des internen Forums

@ Maurice: Geile Signatur Biggrin hahahah Biggrin


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.10.2010 12:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  2 Anliegen bezüglich des Forums nobody 4 1.823 22.02.2012 22:22
Letzter Beitrag: CodingNetwork
  Pseudonyme anzeigen Sysix 4 2.473 10.10.2011 09:48
Letzter Beitrag: Robert
  Thanks Anzahl anzeigen ! Apparel 6 1.620 09.10.2011 21:07
Letzter Beitrag: Apparel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren