Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kannst du helfen? VServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Kannst du helfen? VServer

Liebe Community,

ich habe vor Kurzem einen VServer gemietet und suche nun jemanden mit Ahnung von VServern, der mir bei Fragen und Problemen helfen kann.

Gerne würde ich mich mit euch über Discord austauschen, um Fragen und Lösungsansätze direkt besprechen zu können. Ich bin für jeden Ratschlag und jede Hilfe dankbar, die ihr mir geben könnt.

Als Neuling auf diesem Gebiet bin ich für jede professionelle Unterstützung offen. Allerdings sollte die Kommunikation auch freundlich und entspannt ablaufen, denn schließlich soll das Ganze auch Spaß machen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und freue mich darauf, von euch zu hören.

23.03.2023 00:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kannst du helfen? VServer

Und für was genau brauchst du jetzt Hilfe?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

23.03.2023 12:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kannst du helfen? VServer

Hallo INSTARS,

warum hast du keinen managed V-Server genommen wenn anscheinend wenig bis keine Kenntnisse vorhanden sind?

Einen V-Server ohne Linux Kenntnisse zu betreiben ist nicht empfehlenswert.

LG Harald

23.03.2023 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: online


Beitrag: #4
RE: Kannst du helfen? VServer

So ziemlich jeder hat mal mit wenig oder keiner Linux Erfahrung begonnen eigene Server zu betreiben, weshalb ich durchaus bereit bin die ein oder andere Frage zu beantworten. Wichtig ist für mich nur, dass Eigeninitiative besteht.

Du fragst hier allerdings nach einem instant messenger, was mich wieder glauben lässt, dass du viel eher jemanden suchst, der all deine Probleme löst und dir nicht nur dabei hilft eine Lösung selbst zu erarbeiten. Ich würde vorschlagen du versuchst dich einfach mal selbst und stellst hier die Fragen, die du nicht eigenständig beantwortet bekommst.
Sicherlich gibt es hier im Forum neben mir den ein oder anderen der bereit ist deine Fragen zu beantworten. Das ganze öffentlich zu machen führt zudem dazu, dass die Informationen anschließend auch jedem anderen zur verfügung stehen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2023 11:48 von RapToN.

24.03.2023 11:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren