Sponsor-Board.de
Kannst du helfen? VServer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Kannst du helfen? VServer (/showthread.php?tid=67402)


Kannst du helfen? VServer - INSTARS - 23.03.2023 00:38

Liebe Community,

ich habe vor Kurzem einen VServer gemietet und suche nun jemanden mit Ahnung von VServern, der mir bei Fragen und Problemen helfen kann.

Gerne würde ich mich mit euch über Discord austauschen, um Fragen und Lösungsansätze direkt besprechen zu können. Ich bin für jeden Ratschlag und jede Hilfe dankbar, die ihr mir geben könnt.

Als Neuling auf diesem Gebiet bin ich für jede professionelle Unterstützung offen. Allerdings sollte die Kommunikation auch freundlich und entspannt ablaufen, denn schließlich soll das Ganze auch Spaß machen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt und freue mich darauf, von euch zu hören.


RE: Kannst du helfen? VServer - webcraft - 23.03.2023 12:11

Und für was genau brauchst du jetzt Hilfe?


RE: Kannst du helfen? VServer - AeroMax - 23.03.2023 18:31

Hallo INSTARS,

warum hast du keinen managed V-Server genommen wenn anscheinend wenig bis keine Kenntnisse vorhanden sind?

Einen V-Server ohne Linux Kenntnisse zu betreiben ist nicht empfehlenswert.

LG Harald


RE: Kannst du helfen? VServer - RapToN - 24.03.2023 11:43

So ziemlich jeder hat mal mit wenig oder keiner Linux Erfahrung begonnen eigene Server zu betreiben, weshalb ich durchaus bereit bin die ein oder andere Frage zu beantworten. Wichtig ist für mich nur, dass Eigeninitiative besteht.

Du fragst hier allerdings nach einem instant messenger, was mich wieder glauben lässt, dass du viel eher jemanden suchst, der all deine Probleme löst und dir nicht nur dabei hilft eine Lösung selbst zu erarbeiten. Ich würde vorschlagen du versuchst dich einfach mal selbst und stellst hier die Fragen, die du nicht eigenständig beantwortet bekommst.
Sicherlich gibt es hier im Forum neben mir den ein oder anderen der bereit ist deine Fragen zu beantworten. Das ganze öffentlich zu machen führt zudem dazu, dass die Informationen anschließend auch jedem anderen zur verfügung stehen.