Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Einrichten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Einrichten

ateRa-eSports sucht einen Teamspeak Einrichter

Wir sind ein 2020 gegründeter Clan in dem Spiel Counter Strike Global Offensive.
Daher suchen wir noch einen Teamspeak Einrichte der unsere Server machen kann. Würden uns freuen, wenn du uns dabei helfen kannst.

Folgende Aufgaben wären zu erledigen:

Teamspeak Channel erstellen in unseren wünschen
Teamspeak Rechte einstellen
Teamspeak Bots mit Support und weiter Sachen erstellen

Kontakt:

Teamspeak: atera-esports.de
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch aber auch gerne in Teamspeak melden bei meinen Stv Leader Rone-Black94

Mit freundlichen Grüßen
ateRa-eSports Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2022 09:42 von Ray.

04.02.2022 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Einrichten

Hay,

Ich würde euch anbieten jemanden anzulernen oder dieses auch für euch zu übernehmen.

Mfg Tom


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 00:30 von romm55.

05.02.2022 06:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Einrichten

Falls noch gesucht wird bin ich auch bereit dafür Smile

07.02.2022 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Einrichten

Der Artikel ist noch aktiv und wir suchen immer noch wenn der uns Teamspeak Einrichtung und Rechte bots macht

Mit freundlichen Grüßen
ateRa-eSports Team

18.04.2022 09:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2021
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Einrichten

Adde mich auf Discord : Jones#6980

Ich kann dir gerne deine Wunsch Vorstellungen einrichten.

Lg

18.04.2022 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einen Windows Server einrichten wahke 6 1.424 16.12.2019 17:58
Letzter Beitrag: wahke
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 3.754 09.09.2019 11:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  [S] FastDL einrichten - kleine administrative Tätigkeiten DHD 1 1.225 02.05.2014 14:22
Letzter Beitrag: RapToN
  Forum einrichten / designen Homwer 8 1.623 15.04.2014 11:14
Letzter Beitrag: revolotion
  Suche einen der Teklab einrichten kann NicoWDB 2 1.203 05.01.2014 23:50
Letzter Beitrag: Nilss

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren