Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Forum einrichten / designen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Forum einrichten / designen

Hallo,
ich benötige für meinen Webshop [Link: Registrierung erforderlich] ein Kundenforum.
Da mir einfach die Zeit fehlt vergebe ich es hier als Job.

Was ich erwarte:
Fertig eingerichtetes Forum mit eigenem oder angepasstem Design.
Inkl. integration des Designs ! Also komplett fix und fertig.
Ich habe keine Preferenzen und kaufe entsprechende Lizens nach Bedarf.
Websapce ist vorhanden.

Was ich biete:
Geld Smile
Überweisung oder PP

Referenzen erhöhen eure Chancen.
Das ganze soll sich an meinem Shop orientieren. Idealer weise kann man später den selben Header für Forum, Shop und Blog nutzen.
Ich bin an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert da ich das Projekt immer weiter ausbauen möchte.
Falls jemand Ahnung von Shopware hat und ggf. ein Komplett Konzept / Design für alle 3 Projekte hat darf er sich gerne bei mir per PM melden.
Danke

Lg Philipp

10.04.2014 11:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum einrichten / designen

Moin,


an welche Forensoftware denkst du denn?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 11:42 von rababel.

10.04.2014 11:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum einrichten / designen

Homwer schrieb:
Ich habe keine Preferenzen und kaufe entsprechende Lizens nach Bedarf.


Bitte aufmerksam lesen.
es geht mir wie gesagt nicht nur um eine grobe Installation sondern um das Einrichten und vor allem Designen / Design anpassen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 12:00 von Homwer.

10.04.2014 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Forum einrichten / designen

Ich habe es schon gelesen keine Sorge Wink



Nur sie müssen sagen in welche Richtung das Forum gehen soll.
Was ist wenn wir eine Forensoftware drauf installieren und sie es dann verabscheuen?


Solltest dich schon ein Wenig umschauen und danach kannste mich anmeckern.



Tipp: Schau mal bei vBulletin vorbei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 11:57 von rababel.

10.04.2014 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Forum einrichten / designen

Es muss funktionieren.
Meiner Erfahrung nach ist der Foren Funktionsumfang zu 95% gleich.
Erfahrung habe ich mit
phpBB3, MyBB, WBB, und ein wenig mit SMF und VBB

Das Forum sollte eine große Community beherbergen können aber ich denke das können mittlerweile alle.
Meine Tendenz geht richtung phpBB oder MyBB aber mit WBB haben wir auf epiconline.de sehr gute erfahrung gemacht.
Daher überlasse ich das primär dem Ausführenden.

10.04.2014 11:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Forum einrichten / designen

Also ich sehe die meisten (professionellen) Foren auf vBulletin basieren, aber die Lizenz kostet am meisten.

Ich arbeite generell immer mit vBulletin und alles soweit so gut.


Wenn sie Fragen oder bei einer Installation Probleme haben können sie sich an mich wenden.

Skype : fragen sie per PN
Auf ganz simpler Art via PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 12:05 von rababel.

10.04.2014 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Forum einrichten / designen

Danke für das Angebot. Aber ich bin im Stande ein Forum zu installieren für mich würde es nur wochen dauern um ein entsprechendes Design zu entwerfen und einzupflegen und die Zeit habe ich im Momment nicht. Daher hier das Angebot.

10.04.2014 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Forum einrichten / designen

Ich kann dir hier meine Hilfe anbieten.
Bereits 3 Jahre besitze ich eine WBB3 Lizenz und habe vor einiger Zeit angefangen Designs dafür zu entwickeln, eine kleine Übersicht findest du auf [Link: Registrierung erforderlich] .

Sollte Interesse bestehen oder Fragen auftauchen kann man mich bei Skype kontaktieren (Addy: LegendaryNapieR), per TS³ oder über PN.

-NapieR

10.04.2014 16:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 176
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Forum einrichten / designen

Wenn dus Professionell haben willst, können Wir dir gerne Weiterhelfen...
[Link: Registrierung erforderlich]

Siehst ein paar unserer Kunden direkt auf der Startseite.
Kannst mir auch deine Skypeaddy per PN schicken Smile

Grüsse.
Pascal


Unternehmen:
[Link: Registrierung erforderlich]

15.04.2014 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak Einrichten Ray 4 868 18.04.2022 15:39
Letzter Beitrag: M2Szene
  Tasse designen ottnec 4 1.128 31.05.2020 04:11
Letzter Beitrag: Tobias
  Einen Windows Server einrichten wahke 6 1.424 16.12.2019 17:58
Letzter Beitrag: wahke
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 3.754 09.09.2019 11:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  [S] FastDL einrichten - kleine administrative Tätigkeiten DHD 1 1.225 02.05.2014 14:22
Letzter Beitrag: RapToN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren