Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Magento Installation auf Windows VServer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Magento Installation auf Windows VServer

Guten Tag,

ich möchte Magento 2 auf meinem Windows vServer mit Plesk installieren.
Jedoch funktioniert das irgendwie nicht.

Das Setup startet zwar, aber beim letzten Schritt bei dem Ladebalken, also der Installation der Files, hängt es sich immer bei 2 oder 3% auf.

Auch über die Erweiterung selbst, Magento zu installieren geht auch nicht, da er die Fehlermeldung bringt, dass er mod_rewrite braucht. Was ich aber rausgefunden habe, dass es sowas bei IIS nicht gibt...

Kann mir hier jemand helfen, Magento zu installieren?
Würde dafür ggf. auch eine Kleinigkeit geben.

Danke!

20.07.2019 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Magento Installation auf Windows VServer
20.07.2019 17:59
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 16
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Magento Installation auf Windows VServer

Selbstverändlich bleibt es jedem freigestellt, welches Betriebssystem er verwendet. Meine Frage ist jedoch, warum probierst du es nicht einmal mit Linux?


29.07.2019 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Installation von TSN Ranksystem NoAlias 3 1.501 04.02.2018 07:03
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Suche Hilfe bei der Installation von easywi auf einen Server mit Plesk und Tekbase Igelaty 13 3.309 22.01.2017 22:20
Letzter Beitrag: Atchu
  Hilfe bei Teklab Installation hitstation2014 6 1.890 10.11.2014 19:02
Letzter Beitrag: TimoG
  TekBASE Installation auf V-server Atomzwieback 6 1.747 02.01.2014 12:41
Letzter Beitrag: maxgoerke
  Sourcebans Installation / Sourcemod plugins Awesome Geeks 0 1.308 16.10.2013 22:48
Letzter Beitrag: [email protected]

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren