Sponsor-Board.de
Magento Installation auf Windows VServer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Magento Installation auf Windows VServer (/showthread.php?tid=66251)


Magento Installation auf Windows VServer - PWArts - 20.07.2019 15:11

Guten Tag,

ich möchte Magento 2 auf meinem Windows vServer mit Plesk installieren.
Jedoch funktioniert das irgendwie nicht.

Das Setup startet zwar, aber beim letzten Schritt bei dem Ladebalken, also der Installation der Files, hängt es sich immer bei 2 oder 3% auf.

Auch über die Erweiterung selbst, Magento zu installieren geht auch nicht, da er die Fehlermeldung bringt, dass er mod_rewrite braucht. Was ich aber rausgefunden habe, dass es sowas bei IIS nicht gibt...

Kann mir hier jemand helfen, Magento zu installieren?
Würde dafür ggf. auch eine Kleinigkeit geben.

Danke!


RE: Magento Installation auf Windows VServer - SvenLie - 20.07.2019 17:59

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Magento Installation auf Windows VServer - NetFreak - 29.07.2019 19:20

Selbstverändlich bleibt es jedem freigestellt, welches Betriebssystem er verwendet. Meine Frage ist jedoch, warum probierst du es nicht einmal mit Linux?