Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

Moin!
Alles klar bei dir?
Freut mich das du an meinem Angebot Interesse gefunden hast! :-)
Ich bleibe einfach mal beim „DU“ das weckt Vertrauen und sorgt für eine engere Zusammenarbeit.

Also kommen wir mal kurzfassend zum Projekt: Primaserv.de ist ein „Rundum Sorglos“ Anbieter.

Wie jede Firma müssen auch wir uns ständig wachsen, um erfolgreich zu werden. - Das möchten wir gerne mit deiner Hilfe schaffen!

Ich komme mal relativ schnell zum Punk, wie das ganze ablaufen sollte und was du Tun musst, Zahlung etc.

Du Registrierst dich einfach auf Primaserv.de und schaust dir an, was wir so für Produkte anbieten.

Dann aktivierest du ganz einfach via. One klick in deinem Account das sog. „Partnerprogramm“.

Dir wird Automatisch für deine Mithilfe 1€ als Dankeschön gutgeschrieben.

Du siehst dann in deinem Partnerprogramm eine Tabelle, und einen Persönlichen Link.

Den Link verschickst du einfach an Freunde, packst ihn unter YouTube Videos, Postest ihn irgendwo oder ähnliches, das ist komplett dir überlassen.

In der Tabelle siehst du in Echtzeit wieviele Klicks dein link hat, und wer, was über dich bestellt hat, und dir wird Automatisch die Provision gutgeschrieben.

Diese wird dir ab 10€ Automatisch ausgezahlt, und du kannst entscheiden, ob du sie als Kundenguthaben für Produkte nimmst, oder sie dir Als PayPal/Überweisung auszahlen lässt.

Das ist soweit schon alles, bei fragen bin ich natürlich 24/7 zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 01:50 von Primaserv.

08.12.2018 01:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

Hallo,

ich finde es persönlich immer Schade das Provisionen erst ab Betrag X einem zur Verfügung steht und davor praktisch nicht existiert.
Nachvollziehen kann ich, damit man nicht wegen Kleinstbeträge eine Überweisung auslösen möchte. Aber wenigstens die Möglichkeit die Provision ab dem 1. Cent per Klick zu Kundenguthaben umzuwandeln sollte möglich sein.

Sind wir Mal ehrlich. Ich habe mir nun nicht deine Provisionen angesehen. Sicherlich wird man aber im Schnitt 2 bis 3 geworbenen Neukunden liefern müssen um jemals über 10€ zu kommen. Das ist ein Fall den wahrscheinlich 90% deiner Kunden nie erreichen wird.
Daher mache ich mir bei solchen Angeboten nicht einmal die Mühe das Partnerprogramm zu aktivieren da bei Angeboten in dieser Form meist nur einer profitiert und das ist der Host.

Ich hoffe du kannst meine Argumentation aus Kundensicht etwas nachvollziehen.

LG eret12

08.12.2018 06:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2018
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

eret12 schrieb:
Hallo,

ich finde es persönlich immer Schade das Provisionen erst ab Betrag X einem zur Verfügung steht und davor praktisch nicht existiert.
Nachvollziehen kann ich, damit man nicht wegen Kleinstbeträge eine Überweisung auslösen möchte. Aber wenigstens die Möglichkeit die Provision ab dem 1. Cent per Klick zu Kundenguthaben umzuwandeln sollte möglich sein.

Sind wir Mal ehrlich. Ich habe mir nun nicht deine Provisionen angesehen. Sicherlich wird man aber im Schnitt 2 bis 3 geworbenen Neukunden liefern müssen um jemals über 10€ zu kommen. Das ist ein Fall den wahrscheinlich 90% deiner Kunden nie erreichen wird.
Daher mache ich mir bei solchen Angeboten nicht einmal die Mühe das Partnerprogramm zu aktivieren da bei Angeboten in dieser Form meist nur einer profitiert und das ist der Host.

Ich hoffe du kannst meine Argumentation aus Kundensicht etwas nachvollziehen.

LG eret12


Zum einen Kann ich dich nachvollziehen.
In Kundenguthaben umwandeln kann man das ganze nach 10 Cent.
Wir bieten 49% Provision, daher sollte es Relativ schnell zum erreichen der 10€ Führen.

08.12.2018 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 11.12.2018 - 22:27 Uhr -

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

Zitat:
Hallo Primaserv,

das Anbieter einen solchen Service bereitstellen finde ich ja ganz gut aber ich hab noch niemanden gesehen der dir 49% Provision gibt das finde ich total überzogen und ehrlich gesagt finde ich dies auch schon wieder unseriös


Da stellt man sich persönlich die Frage, was Du hier als Grenze des Unmoralischen/Unseriösen siehst, es gibt Portale, wie Gameservercheck oder Skyraider die nehmen genau so viel, teilweise auch mehr ........... .

Solche Summen in Form einer einmaligen Provision sind im Hostergewerbe eher ganz normal, hier muss man sich überlegen ob es sich um einmalige Provisionen handelt oder welche nach dem Motto "solang der Kunde Kunde ist".

Da sehe ich doch lieber wenn die Geldbeträge auf ein Konto eines Kunden fließen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2018 00:13 von gamerzhost.

12.12.2018 01:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen Affiliate Partner zu guten Konditionen

Warum man in einem Forum immer wieder neue Accounts anlegt, verstehe ich bis heute nicht.

Hier nur mal zwei Beispiele.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Das Hausverbot wurde hier bereits ausgesprochen.
[Link: Registrierung erforderlich]

Thema geschlossen.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2018 16:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche guten Reseller Service seirex1234 2 2.302 14.07.2017 08:37
Letzter Beitrag: VanityHosting
  eSport4you 50-75% Affiliate Programm eSport4you 0 2.579 26.06.2016 10:00
Letzter Beitrag: eSport4you
  Affiliate Programm Martin Bauer 2 1.812 15.02.2012 16:00
Letzter Beitrag: Martin Bauer
  Lieferando startet Affiliate Partnerprogramm schluetp 0 2.165 27.06.2011 10:08
Letzter Beitrag: schluetp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren