Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Beeview - Dein Youtube Magazin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Beeview - Dein Youtube Magazin


Was ist eigentlich auf Youtube gerade alles los?
Was machen die Youtube Stars?
Mit diesen und mehreren Fragen beschäftigen wir uns jeden Tag.

Beeview ist ein Online Magazin im Bereich Youtube/Media, wir berichten so gut wie täglich von Youtube. Es kommt auch immer darauf an was gerade alles so los ist. Unter anderem führen wir mit verschiedenen Youtuber unser Beeview-Interview durch, um diese ein wenig besser kennen zu lernen.

Wenn auch du nichts mehr rund um Youtube verpassen möchtest, bist du genau bei uns richtig. Wir versorgen dich mit aktuellen Themen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019 05:59 von gphilipp195.

27.10.2018 22:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

gphilipp195 schrieb:


Was ist eigentlich auf Youtube gerade alles los?
Was machen die Youtube Stars?
Mit diesen und mehreren Fragen beschäftigen wir uns jeden Tag.

Beeview ist ein Online Magazin im Bereich Youtube/Media, wir berichten so gut wie täglich von Youtube. Es kommt auch immer darauf an was gerade alles so los ist. Unter anderem führen wir mit verschiedenen Youtuber unser Beeview-Interview durch, um diese ein wenig besser kennen zu lernen.

Wenn auch du nichts mehr rund um Youtube verpassen möchtest, bist du genau bei uns richtig. Wir versorgen dich mit aktuellen Themen.

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich finde die Idee eigentlich cool und finde den Blog an sich auch gut gestaltet.

Mir ist nur aufgefallen dass die Beiträge teilweise viele Rechtschreibfehler beinhalten, ich würde da Korrekturlesen empfehlen damit es einfach qualitativer ist.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2018 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Persönlich finde ich das Projekt ser viel versprechend. Solltet Ihr Resourcen etc. benötigen, dürft Ihr Euch gerne an uns wenden.

Viel Erfolg wünsche ich.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2018 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Danke für das positive Feedback.
Eigentlich werden die Beiträge vorher schon durchgelesen, wir werden jetzt noch genauer hinschauen damit dies nicht öfter passiert.

Und an gamerzhost, wir werden uns dein Angebot mal merken.


28.10.2018 22:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Positioniert den Cookie-Hinweis anders. Ich bezweifel, dass man damit rechnen muss, dass man den Link zum Impressum und zur Datenschutzerklärung nur findet, wenn man den Cookie-Hinweis schließt.

Desweiteren fehlt wenn ich es richtig sehe in der Datenschutzerklärung die Angabe zum Verantwortlichen.

29.10.2018 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Schwester Wombat schrieb:
Positioniert den Cookie-Hinweis anders. Ich bezweifel, dass man damit rechnen muss, dass man den Link zum Impressum und zur Datenschutzerklärung nur findet, wenn man den Cookie-Hinweis schließt.

Desweiteren fehlt wenn ich es richtig sehe in der Datenschutzerklärung die Angabe zum Verantwortlichen.


Danke für dein Feedback, wir werden uns in naher Zeit eine andere Position für den Cookie Hinweis suchen.

Datenschutz wurde überarbeitet.

Des weiteren wieso gebt ihr ihm einen Daumen nach unten? Er hat mich nur auf etwas hingewiesen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 11:37 von gphilipp195.

31.10.2018 11:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

Guten Abend,
mir persönlich gefällt sehr gut, dass du immer noch motiviert an deinem Projekt arbeitest und immer noch Content erstellst.
Wenn du mal Hilfe benötigst (Marketing/Mediendesign), dann melde dich. Greife motivierten Jugendlichen gerne unter die Arme.
Schönen Abend noch und viel Erfolg,
Viele Grüße,
Konstantin


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

31.01.2019 22:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Beeview - Dein Youtube Magazin

vitalizing-τέχνη schrieb:
Guten Abend,
mir persönlich gefällt sehr gut, dass du immer noch motiviert an deinem Projekt arbeitest und immer noch Content erstellst.
Wenn du mal Hilfe benötigst (Marketing/Mediendesign), dann melde dich. Greife motivierten Jugendlichen gerne unter die Arme.
Schönen Abend noch und viel Erfolg,
Viele Grüße,
Konstantin


Danke dir, werde mir dein Angebot mal merken. Aber so jugendlich bin ich nicht mehr. Biggrin


02.02.2019 23:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.02.2019 - 11:59 Uhr -
- # PUSH # - 06.03.2019 - 05:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 10 2.120 30.03.2024 10:46
Letzter Beitrag: push
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 768 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.702 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.338 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.157 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren