Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak ATHP Lizenz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak ATHP Lizenz

Hallo liebe sponsor-board'ler,

Ich wollte nur mal wissen ob von euch jemand weiß wie man aktuell eine athp Lizenz beantragen kann und was für Kosten diese Lizenz mit sich bringt.

Ich hatte früher schon mal eine und brauchte diese aber nicht mehr jetzt stehen die Anfragen wieder recht gut, so dass ich eine nutzen könnte allerdings finde ich dazu nichts.

Vielleicht kann mir ja dazu jemand etwas sagen. Ich würde mich freuen.

MfG romm55

Ps. Möchte keine Angebote von jemanden die athp mit zu nutze. Danke


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

24.09.2018 07:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Ich denke, dass es soviel kosten wird, wie früher. Also Mindestabnahme 1000 Slots und der Preis liegt bei 0,12 $ pro slot.

Nur Teamspeak selber Lizensiert momentan keine neuen Hoster. Also hast du hier ein Problem. Du kannst es mal über den Support versuchen, aber ich glaube nicht, dass sich da vor ts5 was tut.

Im Notfall muss du hier doch eine andere Lizenz mitverwenden, zumindest vorerst.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2018 08:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Ok gut danke.


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

24.09.2018 08:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Da muss ich ottnec recht geben. Laut meiner Information (Stand letzte Woche) durch den Support von Teamspeak ist momentan keine ATHP Lizenz mehr möglich.

24.09.2018 14:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 78
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Ebenso ist mein Stand der dinge..

In Jüngsten Support Gesprächen mit TeamspeakUSA wurde mir bestätigt das es keine Neuen ATHP Lizenzen mehr geben wird.

Demnach wird es auch vorerst nicht möglich sein neue Unternehmen mit Teamspeak Hosting zu gründen. Da selbst die neue "Commercial License" Zitat:"This license is NOT to resell TeamSpeak servers or become an Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP)." Nicht für die vermietung (Reselling) geeignet ist!

LG

24.09.2018 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Demnächst kommt ja eh die Beta von TeamSpeak 5. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Hoffe ja, dass sich das Lizenzsystem mal ändert und man netmehr so viel Geld für sowas raushauen muss.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

24.09.2018 15:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak ATHP Lizenz

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Ab jetzt heißt es

Jerr0w schrieb:
abwarten und Tee trinken


Schönen Abend noch Smile


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

24.09.2018 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak 3 Server ohne Lizenz sponsern? gratists3 3 1.537 23.06.2014 16:52
Letzter Beitrag: alcazar
  Teamspeak 3 Server aufbauen - Lizenz CalibeR.50 12 2.041 15.04.2013 18:43
Letzter Beitrag: CalibeR.50
Toungue Teamspeak Lizenz Atomzwieback 1 1.411 17.03.2013 12:24
Letzter Beitrag: Junk-Host

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren