Sponsor-Board.de
Teamspeak ATHP Lizenz

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Teamspeak ATHP Lizenz (/showthread.php?tid=65466)


Teamspeak ATHP Lizenz - romm55 - 24.09.2018 07:59

Hallo liebe sponsor-board'ler,

Ich wollte nur mal wissen ob von euch jemand weiß wie man aktuell eine athp Lizenz beantragen kann und was für Kosten diese Lizenz mit sich bringt.

Ich hatte früher schon mal eine und brauchte diese aber nicht mehr jetzt stehen die Anfragen wieder recht gut, so dass ich eine nutzen könnte allerdings finde ich dazu nichts.

Vielleicht kann mir ja dazu jemand etwas sagen. Ich würde mich freuen.

MfG romm55

Ps. Möchte keine Angebote von jemanden die athp mit zu nutze. Danke


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - ottnec - 24.09.2018 08:11

Ich denke, dass es soviel kosten wird, wie früher. Also Mindestabnahme 1000 Slots und der Preis liegt bei 0,12 $ pro slot.

Nur Teamspeak selber Lizensiert momentan keine neuen Hoster. Also hast du hier ein Problem. Du kannst es mal über den Support versuchen, aber ich glaube nicht, dass sich da vor ts5 was tut.

Im Notfall muss du hier doch eine andere Lizenz mitverwenden, zumindest vorerst.


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - romm55 - 24.09.2018 08:19

Ok gut danke.


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - Redfiree - 24.09.2018 14:13

Da muss ich ottnec recht geben. Laut meiner Information (Stand letzte Woche) durch den Support von Teamspeak ist momentan keine ATHP Lizenz mehr möglich.


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - GLITCH | Jan - 24.09.2018 15:20

Ebenso ist mein Stand der dinge..

In Jüngsten Support Gesprächen mit TeamspeakUSA wurde mir bestätigt das es keine Neuen ATHP Lizenzen mehr geben wird.

Demnach wird es auch vorerst nicht möglich sein neue Unternehmen mit Teamspeak Hosting zu gründen. Da selbst die neue "Commercial License" Zitat:"This license is NOT to resell TeamSpeak servers or become an Authorized TeamSpeak Host Provider (ATHP)." Nicht für die vermietung (Reselling) geeignet ist!

LG


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - Jerr0w - 24.09.2018 15:54

Demnächst kommt ja eh die Beta von TeamSpeak 5. Einfach mal abwarten und Tee trinken. Hoffe ja, dass sich das Lizenzsystem mal ändert und man netmehr so viel Geld für sowas raushauen muss.


RE: Teamspeak ATHP Lizenz - romm55 - 24.09.2018 21:18

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten. Ab jetzt heißt es

Jerr0w schrieb:
abwarten und Tee trinken


Schönen Abend noch Smile