Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #1
HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Hallo Liebe Community!,

in diesem Beitrag möchte ich gerne mein Projekt "HostThat" vorstellen.


Unsere Webseite ist derzeit im Aufbau, da wir auf ein eigen erstelltes System setzen, um z.b. unsere Webspaces zu beantragen.

   

   

   


Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 13:54 von HostThat.de.

17.05.2018 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Ihr sagt, dass es das Projekt von einem bleiben soll, schreibt aber einem vor was man zu machen hat? Wo ist es dann bitte noch das Projekt von einem selbst?

Ihr widersprecht euch...


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2018 13:57 von Jerr0w.

17.05.2018 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

-

17.05.2018 15:32
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Es ist ja jetzt schon ein paar Mal angedeutet worden. Aber ich sehe nicht welchen enormen Vorteil ihr mir bietet, damit ich mich auf euch einlassen soll und ihr noch in alle Bereiche meines Projektes "reinpfuschen" dürft.

Webspace bekomme ich praktisch an jeder Ecke. Kostenlos wie auch extrem günstig. Mehr scheint es ja nicht zu geben. Ansosten fehlt mir auch irgendwie ein Einblick in euer Expertenwissen. Die Vorstellung fällt ja schon man sehr mau aus. Hier würde ich einfach mal nach euren Referenzen und Kenntnissen fragen.

Mir ist bewusst dass ihr etwas kostenlos raus gebt, aber ihr wollt im Gegenzug auch bei demjenigen ordentlich mitmischen. Da darf man den Spieß der Bewerbung auch gerne mal umdrehen Wink


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

17.05.2018 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Hey,

ersteinmal vielen dank für diese Kommentare. Ich hab den text dann wohl etwas blöd formuliert.

Wir sponsern einmal Webspaces ohne Gegenleistung. Hierbei haben wir mit dem Projekt auch nichts zutun.

Und man kann mit einer Projekt Idee zu uns kommen. So bieten wir fast alle nötigen Unterstützungen an die Gebraucht werden. Damit wir sehen können ob es auch was bringt, diese Idee zu sponsern, verlangen wir z.b Wöchentliche Aktivitätsberichte.

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de

17.05.2018 21:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

HostThat.de schrieb:
Hey,

ersteinmal vielen dank für diese Kommentare. Ich hab den text dann wohl etwas blöd formuliert.

Wir sponsern einmal Webspaces ohne Gegenleistung. Hierbei haben wir mit dem Projekt auch nichts zutun.

Und man kann mit einer Projekt Idee zu uns kommen. So bieten wir fast alle nötigen Unterstützungen an die Gebraucht werden. Damit wir sehen können ob es auch was bringt, diese Idee zu sponsern, verlangen wir z.b Wöchentliche Aktivitätsberichte.

Mit freundlichen Grüßen
HostThat.de


Jetzt hast du eine Hälfte beantwortet, aber was ist mit der anderen, die besagt, dass ihr mit dem Projekt machen dürft was ihr wollt?

Mit so einer Einstellung wird sicherlich niemand auf euch zukommen, denn man will ein Projekt nach seinen Vorstellungen und Wünschen verwirklichen. Wenn ihr einem nicht einmal die Freiheit gebt, sein Projekt komplett selbst zu gestalten, dann läuft einiges falsch. Und da hast du definitiv nichts "blöd" geschrieben, denn es steht genau so drin, dass man auf euch zu hören hat und Kritik anzunehmen hat, etc.

Ich weiß, dass ihr was für lau raushaut, aber das gibt euch nicht das Recht die Projekte anderer Leute zu kontrollieren.

Just my 2 cents.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

18.05.2018 07:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Hallo,

einmal auf die einfache Art ausgedrückt die auch Du verstehen müsstest.

Da möchte jemand sein eigenes Projekt eröffnen weil er

- unabhängig von anderen Projekten agieren möchte
- seine Ideen selbst mit eigenen Herzblut entwickeln und dort rein stecken möchte
- Keine Einschränkungen haben möchte um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen
- sich ein eigenes Team zusammenstellen möchte


Dann kommst Du uns sagst „geiles Projekt“ ich Sponsoren Dir das wenn Du:

- HT wöchentlich Bericht erstattest, sowie Teamgespräche protokollierst
- Die Daten Deiner Teammitglieder HT übergibst
- Du Deine Teammitglieder nicht frei suchst sondern den Bewerbungsvorgang dem HT Ablauf unterwirfst
- Das Projekt nach den Regeln von HT zu gestalten ist


Muss man mehr dazu sagen ? Die einzigen beiden Sachen die Du verlassen kannst ist ein Logo, eine News über Deine Unterstützung und die Regel das der rechtliche Ablauf des Projektes welches Du sponserst gewahrt bleiben muss.

Die rechtliche Verantwortung hat für das Projekt hat dann noch wer und Du bist rein der Dienstleister ? Dann befasse Dich bitte mit dem Thema Datenschutz, Was für Daten darfst Du als Dienstleister verlangen, was ist ein ADV Vertrag. Einen Thread in der Richtung hast Du ja schon eröffnet.


Hast DU dir das ganze zu Herzen genommen und entsprechend beachtet kommt vieleicht auch der Slogan "HostThat - Hosting wie es dir gefällt!" die richtige Bedeutung. Aber auch nur vieleicht.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2018 10:50 von gamerzhost.

18.05.2018 10:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Wobei ich ihn auch irgendwo verstehen kann. Denn Leute die

gamerzhost schrieb:
- Unabhängig von anderen Projekten agieren möchte
- Seine Ideen selbst mit eigenen Herzblut entwickeln und dort rein stecken möchte
- Keine Einschränkungen haben möchte um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen
- Sich ein eigenes Team zusammenstellen möchte

sorgen auch dafür dass sie sich eine unabhängige Basis schaffen. 10€ im Jahr für einen Webspace + Domain sollte man sich leisten können wenn man die oben genannten Punkte wirklich konsequent durchzieht und hinter seinem Projekt steht.

Denn wenn er folgendes möchte

gamerzhost schrieb:
- Mir wöchentlich Bericht erstattest, sowie Teamgespräche protokollierst
- Die Daten Deiner Teammitglieder HT übergibst
- Du Deine Teammitglieder nicht frei suchst sondern den Bewerbungsvorgang den HT Ablauf unterwirfst
- Das Projekt nach den Regeln von HT zu gestalten ist

gehe ich mal davon aus, dass er davon ausgeht dass nur Leute kommen denen man in den Arsch treten muss. Wenn jemand ein Projekt startet und man ihn (als Sponsor) dazu zwingen muss aktiv zu sein, kann das nichts geben. Keine gute Basis = kein gutes Projekt.

gamerzhost schrieb:
Hast DU Dir das ganze zu Herzen genommen und entsprechend beachtet kommt vieleicht auch der Slogan "HostThat - Hosting wie es dir gefällt!" die richtige Bedeutung. Aber auch nur vieleicht.

Ansonsten bleibt noch meine Frage was er denn sonst mitbringt (Expertenwissen, Referenzen, ...). Grundsätzlich Stimme ich aber zu. Alles recht löchrig und wenig durchdacht.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

18.05.2018 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Christopher schrieb:
sorgen auch dafür dass sie sich eine unabhängige Basis schaffen. 10€ im Jahr für einen Webspace + Domain sollte man sich leisten können wenn man die oben genannten Punkte wirklich konsequent durchzieht und hinter seinem Projekt steht.


Den Webspace stellt er ja so zur Verfügung, das hat er ja oben geschrieben. Da darf man unabhängig sein. Die Kontrolle usw. kommt erst, wenn man wohl z.B. einen vServer o.Ä. benötigt. Aber ja, ich stimme dir da auch zu. 10€ für Webspace + Domain sollte jeder haben.

Verstehen kann ich HT allerdings nicht wirklich.. für mich klingt das einfach so, dass HT ein Projekt jederzeit einfach übernehmen kann und derjenige, dem das Projekt ursprünglich gehörte, einfach abgeschoben werden kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

18.05.2018 11:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: HostThat - Hosting wie es dir gefällt!

Ich beziehe mich auf sein Paper. Das steht da so nicht drin. Dass er im Thread irgendwie zurückrudert habe ich gelesen. Ändert irgendwie aber auch nichts an der eigentlichen Sache.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

18.05.2018 11:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de DebianDEV 9 2.460 14.08.2011 23:01
Letzter Beitrag: .Ma3ter.
  [Facebook] Ei-Leik.de - Schreibe was dir gefällt + Gewinnspiel Reactin 6 1.889 11.03.2011 16:46
Letzter Beitrag: MaXxXaM
  radio-freak-factor wie gefällt euch die seite ? Shaitan 3 1.580 01.03.2011 16:49
Letzter Beitrag: Robert

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren