Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Landing Page

Verfasser Nachricht

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Landing Page

Hey,
wie findet ihr meine erste Landing Page (nur Design)?

   

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 21:38 von M4RC3L.

09.04.2018 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Landing Page

Welches Design?

09.04.2018 22:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Landing Page

-

09.04.2018 22:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Landing Page

Nun ehrlich. Du willst nicht wirklich eine Bewertung dafür haben oder. Wenn Du noch nie ein Grafikprogramm in der Hand hattest außer Paint, ist das dennoch eine Katastrophe. Das bekommt fast jeder in unter 10 Minuten hin. Kann das gerne mal Streamen :-)


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

09.04.2018 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Landing Page

Bin mir nicht sicher, welche Art von Feedback du dir erwartest aber ich versuche es mal sachlich auszudrücken. Die Farbe der Kacheln geht gar nicht in Verbindung mit dem weißen Hintergrund da man davon mehr als nur Augenschmerzen bekommt. Zur Professionalität will ich gar nicht kommen das bekommt jeder hin der Paint auf dem Rechner hat.

09.04.2018 22:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Landing Page

Synergy schrieb:
Nun ehrlich. Du willst nicht wirklich eine Bewertung dafür haben oder. Wenn Du noch nie ein Grafikprogramm in der Hand hattest außer Paint, ist das dennoch eine Katastrophe. Das bekommt fast jeder in unter 10 Minuten hin. Kann das gerne mal Streamen :-)


Wollt es genau wissen. Hab 2 Minuten 56 Sekunden gebraucht.

Zurück zum Thema.
Bitte stell das Design zu Ende, anschließend nochmal zur Bewertung hochladen.

09.04.2018 22:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Landing Page

Nilss schrieb:
Zurück zum Thema.
Bitte stell das Design zu Ende, anschließend nochmal zur Bewertung hochladen.


Der Arme wird wahrscheinlich nach dem Verlauf hier sein gecracktes Photoshop wieder deinstallieren.

Wenn er Spaß und Freunde an der Sache hat, soll er seiner Kreativität freien lauf lassen und sich mit dem Umgang üben. Grundsätzlich ist die Auffassung, wie eine Anordnung auszusehen hat ja da.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 16:09 von Atchu.

10.04.2018 03:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Landing Page

Hey,
danke an alle für das Feedback.
Mir war schon klar, dass der Umgangston hier "härter" ist, als in anderen Foren, allerdings ist das mein erstes Design.

Und nein, ich habe keine Crack-Version von Photoshop.

Edit:
Werde die Kästen so wie den Header einfärben und dann später einen hover-effekt mit Farbe und Vergrößerung des Kästchens einbauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018 12:28 von M4RC3L.

10.04.2018 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Landing Page

Mach dir nichts draus M4RC3L.
Manche User sind hier schon sehr gefrustet oder fühlen sich an der Tastatur sicherer.
Sicherlich würden hier einige das was sie schreiben nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen. Dazu gehört dann doch ein bisschen mehr Mut oder der Verstand ist in diesem Fall einfach etwas präsenter.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

10.04.2018 12:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Landing Page

Hey,
danke für den Kommentar, Björn.

Wie findest du denn das Design?

10.04.2018 12:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Social Network :: Landing Page BT-Creative.de 1 1.795 24.02.2016 15:41
Letzter Beitrag: Kojote
  Wordpress Page - Check MerchPartner 6 1.861 05.05.2015 13:26
Letzter Beitrag: GERIskillzZz
  [Check] face'app - App Landing-Page pixodoo 7 1.740 21.02.2014 15:22
Letzter Beitrag: WombatWeb
  Mincecraft Hosting Page Fire 6 1.722 03.04.2011 11:53
Letzter Beitrag: Lifestyler
  Pre Page #1 Miikeee 5 2.513 20.02.2011 17:55
Letzter Beitrag: Miikeee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren