Sponsor-Board.de
Landing Page

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Landing Page (/showthread.php?tid=64844)


Landing Page - M4RC3L - 09.04.2018 21:37

Hey,
wie findet ihr meine erste Landing Page (nur Design)?

[attachment=3908]

Mit freundlichen Grüßen
Marcel


RE: Landing Page - Nilss - 09.04.2018 22:02

Welches Design?


RE: Landing Page - _DEL28878 - 09.04.2018 22:13

-


RE: Landing Page - Synergy - 09.04.2018 22:15

Nun ehrlich. Du willst nicht wirklich eine Bewertung dafür haben oder. Wenn Du noch nie ein Grafikprogramm in der Hand hattest außer Paint, ist das dennoch eine Katastrophe. Das bekommt fast jeder in unter 10 Minuten hin. Kann das gerne mal Streamen :-)


RE: Landing Page - Atomzwieback - 09.04.2018 22:26

Bin mir nicht sicher, welche Art von Feedback du dir erwartest aber ich versuche es mal sachlich auszudrücken. Die Farbe der Kacheln geht gar nicht in Verbindung mit dem weißen Hintergrund da man davon mehr als nur Augenschmerzen bekommt. Zur Professionalität will ich gar nicht kommen das bekommt jeder hin der Paint auf dem Rechner hat.


RE: Landing Page - Nilss - 09.04.2018 22:58

Synergy schrieb:
Nun ehrlich. Du willst nicht wirklich eine Bewertung dafür haben oder. Wenn Du noch nie ein Grafikprogramm in der Hand hattest außer Paint, ist das dennoch eine Katastrophe. Das bekommt fast jeder in unter 10 Minuten hin. Kann das gerne mal Streamen :-)


Wollt es genau wissen. Hab 2 Minuten 56 Sekunden gebraucht.

Zurück zum Thema.
Bitte stell das Design zu Ende, anschließend nochmal zur Bewertung hochladen.


RE: Landing Page - Atchu - 10.04.2018 03:51

Nilss schrieb:
Zurück zum Thema.
Bitte stell das Design zu Ende, anschließend nochmal zur Bewertung hochladen.


Der Arme wird wahrscheinlich nach dem Verlauf hier sein gecracktes Photoshop wieder deinstallieren.

Wenn er Spaß und Freunde an der Sache hat, soll er seiner Kreativität freien lauf lassen und sich mit dem Umgang üben. Grundsätzlich ist die Auffassung, wie eine Anordnung auszusehen hat ja da.


RE: Landing Page - M4RC3L - 10.04.2018 12:23

Hey,
danke an alle für das Feedback.
Mir war schon klar, dass der Umgangston hier "härter" ist, als in anderen Foren, allerdings ist das mein erstes Design.

Und nein, ich habe keine Crack-Version von Photoshop.

Edit:
Werde die Kästen so wie den Header einfärben und dann später einen hover-effekt mit Farbe und Vergrößerung des Kästchens einbauen.


RE: Landing Page - Invisible - 10.04.2018 12:31

Mach dir nichts draus M4RC3L.
Manche User sind hier schon sehr gefrustet oder fühlen sich an der Tastatur sicherer.
Sicherlich würden hier einige das was sie schreiben nicht persönlich von Angesicht zu Angesicht sagen. Dazu gehört dann doch ein bisschen mehr Mut oder der Verstand ist in diesem Fall einfach etwas präsenter.


RE: Landing Page - M4RC3L - 10.04.2018 12:36

Hey,
danke für den Kommentar, Björn.

Wie findest du denn das Design?


RE: Landing Page - Invisible - 10.04.2018 12:56

Mir persönlich gefällt die Farbkombination überhaupt nicht.
Besonders der Farbverlauf sieht sehr nach 80´er Jahre aus.

Da ich auch nur Leihe bin:
Den weißen Hintergrund würde ich komplett weg lassen und auch die Felder mit dem Farbverlauf.
Anstelle dieser Felder würde ich dann nur die Logos in der vorgegebenen Größe einfügen.


RE: Landing Page - EasyDsgn - 10.04.2018 13:54

Hey, also ich bin ehrlich mit dir. Ich finde dein Design nicht gut. Der Header passt einfach nicht zum Center. Aber ich bitte dich, hör nicht auf und lass dir nicht den Spaß und die Motivation nehmen. Alle sind klein am Anfang und je länger du an etwas arbeitest, desto besser wirst du werden.


RE: Landing Page - Drejavu - 10.04.2018 14:18

-


RE: Landing Page - Rod - 10.04.2018 14:45

Gar nicht so schlecht, als Statische Page für Gruppen würde ich das nehmen


RE: Landing Page - M4RC3L - 10.04.2018 15:26

Hey,
der Standart-Hintergrund eines Browsers ist nunmal weiß @Björn testet.

Mit dem Mockup hast du Recht @kRONOS, allerdings: was könnte denn noch auf so eine Page drauf (außer vielleicht ein Footer)?