Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Rücktritt Alex

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Rücktritt Alex

Meine liebe Community - Time to say Goodbye,
Lange habe ich an einem Text gesessen um diesen Thread/Post in Worte zu fassen - auch an mir geht dies nicht spurlos vorbei. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich auf die vergangenen 7 Jahren Sponsor Board zurück.

Vieles durfte ich erleben und lernen. Negatives, wie natürlich auch sehr viel Positives, welches mich heute noch zum schmunzeln und lachen bringen.
Eine wahnsinnig schöne Zeit durfte ich hier erleben, im Amt als Admin, welches ebenfalls von euch getragen wurde.

Wir haben in den letzten Jahren viele Erneuerungen programmiert und implementiert, welche ich mit grosser Freude immer wieder in andere Boards mittlerweile auch antreffe. Es freut mich (wie sicherlich auch das ganze Team) das wir ein Vorreiter waren und eine treibende Kraft im deutschsprachigem Raum in Sache Sponsoring von digitalen Gütern.

Vor einigen Wochen suchte Maurice das Gespräch mit mir, mit der Information, dass er das Forum verkaufen möchte. Ich zögerte keine Sekunde und teilte im gleichen Atemzug mit, dass ich diese Gelegenheit nutze und mein Rücktritt als aktiver Admin bekannt geben will. ( Maurice wird hier sicherlich noch separat informieren )

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da doch auch von meiner Seite sehr viel Herzblut an diesem Projekt hängt – Es war aber für mich klar, dass ich die Reise weitermachen muss um mich neuem zu widmen.

Meine Onlinezeit im Forum beträgt 9 Monate, 3 Wochen und 12 Stunden – Wahnsinn ! In 7 Jahren Mitgliedschaft. Das ergibt eine durchschnittliche Onlinezeit pro Tag von fast 3 Stunden.
Viel Zeit, sehr viel Zeit, welches man in ein Projekt investiert.
Ich nenne das Leidenschaft, oder auch Passion. Dies ist wichtig um ein Projekt zu realisieren. Egal in welchem Bereich das Projekt, die Firma oder der Verein ist.

„Bedeutende Leistungen werden nur von bedeutenden Menschen erzielt; und bedeutend ist jemand nur dann, wenn er fest entschlossen ist, es zu sein.“
Charles der Gaulle

Lange Rede – kurzer Sinn:
Ich lege mein Amt als „Head of Moderation“ und „Administrator“ nieder und wünsche dem Board, wie auch den Mitgliedern nur das Beste ! Ich werde dem Board natürlich als Mitglied weiterhin treu sein.

In diesem Sinne: „ Ich bin dann mal weg“

Ich möchte mich herzlich bei jedem Mitglied bedanken, welches mich, wie auch das Board, auf dem Weg begleitet haben.

Danke euch allen – Das Lob gilt euch liebe Community.

Euer Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 13:01 von Alex.

25.03.2018 13:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rücktritt Alex

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Gesundheit und Glück im Leben. Ist echt schade.

Wenn SB verkauft wird, wird Fsit weiterhin als Hoster dabei sein oder fällt das nun auch weg?


Hier könnte ihre Werbung stehen!

25.03.2018 13:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rücktritt Alex

spela schrieb:
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Gesundheit und Glück im Leben. Ist echt schade.

Wenn SB verkauft wird, wird Fsit weiterhin als Hoster dabei sein oder fällt das nun auch weg?


Hallo Spela,
Danke für die netten Worte. Das wünsche ich jedem Wink

Ich, wie auch FSIT AG werden natürlich hier weiterhin vertreten sein - ich schrieb ja das ich natürlich der Community erhalten bleibe.


Die SB Webseite ist auf den Server von FSIT AG gespeichert, ob dies so bleit, weiss ich im aktuellen Zeitpunkt nicht, gehe aber davon aus, das dies fürs erste so bleibt.

Habe ich Deine Fragen beantworten, ansonsten habe ich sie falsch verstanden.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2018 13:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rücktritt Alex

Daniel Wünscht dir alles Gute auf deinen Weg

25.03.2018 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Rücktritt Alex

Ähm, der 1. April ist erst nächsten Sonntag...

Man muß den Post wirklich zweimal lesen um zu verstehen.
Ausgerechnet unser lieber langjähriger Administrator legt sein Amt nieder??

Wie auch die anderen, wünsche noch weiterhin viel Gesundheit und Glück. Ist wirklich schade das und das wir das nich mehr sehen... (Ersetzt "Roblox" durch "Alex" Tongue )

Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018 13:58 von alcazar.

25.03.2018 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Rücktritt Alex

Darf man erfahren wer der neue Käufer ist und unsere Daten erhält?

LH

25.03.2018 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Rücktritt Alex

AeroCool schrieb:
Darf man erfahren wer der neue Käufer ist und unsere Daten erhält?

LH


Hallo AeroCool,
Das wird alles Maurice dann kommunizieren. Nicht ein Bestand dieses Threads.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2018 15:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Rücktritt Alex

da Du uns ja erhalten bleibst, bleibt nur eins ......


Danke


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

25.03.2018 16:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Rücktritt Alex

... schade. Viel Glück, Erfolg und weiterhin so viel Durchhaltevermögen wie hier im Forum wünsche ich dir lieber Alex.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2018 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Rücktritt Alex

Auch von mir alles Gute Weiterhin.

Grüße


Wolltest du down voten XD

26.03.2018 09:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rücktritt von Christopher Alex 0 2.644 08.05.2016 16:13
Letzter Beitrag: Alex
  Rücktritt von Peter Maurice 16 4.762 21.06.2014 23:08
Letzter Beitrag: Maurice
  Rücktritt von Thomas Alex 0 2.484 25.02.2013 19:54
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren