Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche ein Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Suche ein Projekt

Guten Tag,

Erstmal etwas zu meiner Person:
Ich heiße Marcel Schubert, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern, in der Nähe von Donauwörth.
Spiele für mein Leben gerne Fußball und teilweise auch Basketball.
Desweiteren bin ich zurzeit am PC und an der Playstation 4 aktiv.

Was ich suche:
Ein Projekt, die Leute für das Managment suchen. Ob Redakteur bis zur Projektleitung, ich bin offen für alles!
Desweiteren hätte ich auch sehr großes Interesse an einen anderen Projekt, wie zum Beispiel bei einen Server-Hoster. Ich wäre für alles offen!

Meine Referenzen:
Ich bin seit acht Jahren in der Esport Szene aktiv. Dort hab ich einiges an Erfahrungen gesammelt. Ich war schon in ein paar großen Esport Projekten aktiv.
Dort war ich in allen Bereichen schon aktiv. Vom Spieler bis zur Projektleitung. Meine History könnt ihr auf meinen Steamprofil nachschauen. Dieses verlinke ich zum Schluss.
Es kommt hinzu das ich selber schon viel Erfahrung sammeln konnte, was Server einstellen, hosten und verwalten angeht.
Desweiteren liebe ich es wenn ich Leuten bei etwas helfen kann.
Weiteres könnten wir gerne in einen privaten Gespräch klären!

Mit freundlichen Grüßen
SCHUBIY

Kontaktmöglichkeiten:
PM
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 16:20 von SCHUBIY.

03.03.2018 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche ein Projekt

Guten Abend Marcel,

wir suchen derzeit noch Social Media Manager/in und Redakteure.

Wir sind eine neugegründete Gaming Organisation die dieses Jahr eröffnet wurde.

Bisher haben wir 80+ Mitglieder bei uns und 5 eSports Teams in 3 verschiedene Spiele. Natürlich werden noch mehre Spiele unterstützt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal im Teamspeak unter ts.despire-gaming.com vorbei.

Am bseten sind wir ab 17:30 Uhr erreichbar für dich.


Grüße

Management Despire Gaming

06.03.2018 21:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche ein Projekt

Hallo Marcel,

Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung und haben einige offene Stellen.
Hier kannst du dir bereits mal einen kleinen Überblick verschaffen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Weiteres kann ich dir gerne in einem Gespräch erzählen.

Freundliche Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2018 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.285 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.248 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.603 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.075 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.934 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren