Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Das Designen und Erstellen einer Webseite..

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Das Designen und Erstellen einer Webseite..

Hallo,

ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch.
Dabei achte ich sehr auf die Wünsche von DIR! Smile

Anfragen bitte per PM senden.[/b]

04.02.2018 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite..

Dann solltest du ja wissen, wie eine ordentliche Präsenz auszusehen hat und das, was du schreibst, Schman ist.

Bearbeite mal deinen Beitrag. Denk dran, du möchtest etwas. Was möchtest du? Aufträge.

Webdesigner gibt es viele. Wenn ein potenzieller Kunde dein Beitrag liest was erfährt er? Deinen Vornamen, das du Designs (wie tausende andere) erstellst. Mehr nicht. Wird er sich dann die Mühe machen dir zu schreiben? Nein.

Also, stell dich vernünftig vor, pack Referenzen in dein Thread und dann kann es vielleicht was werden.




Günstige Domains, Webspaces, Teamspeak 3 Server
Besuchen Sie [Link: Registrierung erforderlich]

04.02.2018 21:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite..

EasyDsgn schrieb:
Hallo,

ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch.
Dabei achte ich sehr auf die Wünsche von DIR! Smile

Anfragen bitte per PM senden.[/b]


Melde dich bei mir mit Referenzen

05.02.2018 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite..

Hallo,

ich wäre an Referenzen interessiert.

LG

05.02.2018 10:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Betreuung, Pflege, Update Service/Wartung Ihrer Webseite Tobias 9 13.732 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
  Suche Job bei einer eSports Organisation/Community DrawnGaming 2 1.700 15.01.2018 21:00
Letzter Beitrag: DrawnGaming
  Erstellung einer Webseite ! ImFluffi 26 4.382 02.12.2017 19:21
Letzter Beitrag: Rod
  [B] TYPO3: Installation, Support, Webseite usw. gmartino27 2 2.184 16.12.2015 18:15
Letzter Beitrag: gmartino27
  Programmierung / Umsetzung von Webseite Bonyamin 3 1.814 10.04.2015 08:33
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren