Sponsor-Board.de
Das Designen und Erstellen einer Webseite..

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Das Designen und Erstellen einer Webseite.. (/showthread.php?tid=64565)


Das Designen und Erstellen einer Webseite.. - EasyDsgn - 04.02.2018 20:45

Hallo,

ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch.
Dabei achte ich sehr auf die Wünsche von DIR! Smile

Anfragen bitte per PM senden.[/b]


RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite.. - VanityHosting - 04.02.2018 21:28

Dann solltest du ja wissen, wie eine ordentliche Präsenz auszusehen hat und das, was du schreibst, Schman ist.

Bearbeite mal deinen Beitrag. Denk dran, du möchtest etwas. Was möchtest du? Aufträge.

Webdesigner gibt es viele. Wenn ein potenzieller Kunde dein Beitrag liest was erfährt er? Deinen Vornamen, das du Designs (wie tausende andere) erstellst. Mehr nicht. Wird er sich dann die Mühe machen dir zu schreiben? Nein.

Also, stell dich vernünftig vor, pack Referenzen in dein Thread und dann kann es vielleicht was werden.


RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite.. - GEPPEPO - 05.02.2018 09:50

EasyDsgn schrieb:
Hallo,

ich bin Ömer und suche zurzeit ein paar kleine 'Nebenjobs'. Wie schon im Betreff steht, erstelle ich Designs für Webseiten und programmiere diese dann auch.
Dabei achte ich sehr auf die Wünsche von DIR! Smile

Anfragen bitte per PM senden.[/b]


Melde dich bei mir mit Referenzen


RE: Das Designen und Erstellen einer Webseite.. - AeroMax - 05.02.2018 10:00

Hallo,

ich wäre an Referenzen interessiert.

LG