Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Wir sind eine deutsche Multigaming-Community, die versucht Leute durch das Zocken zu verbinden.
Wir sind mit knapp 40 Mitgliedern eine, durch Gaming verbundene, Großfamilie.

Uns ist dein Glaube, dein Aussehen, usw. egal, wir legen Wert auf deinen Charakter.
Uns ist ebenfalls dein Rank in den Spielen egal.

Aber natürlich fördern wir auch Teams, die sich in Wettbewerben messen wollen
mit einem Platz zum treffen und gelegentlichen Events.

Wir können dir versprechen dass du dich bei uns sehr schnell wohl fühlen wirst und du sehr viel spiel am Spaß haben wirst denn wir sind eine sehr lustige Truppe.

Momentan spielen wir folgende Spiele:
League of Legends, Rocket League, Paragon,
Counterstrike Global Offensive, Overwatch, PlayerUnknown's Battleground, Diablo, Paladins, World of Warcraft, Smite, Fortnite und Hero of Tage Storm.
Gerne aber sind wir auch dazu bereit Game Vorschläge anzunehmen.

Ein Teamspeak server ist natürlich auch vorhanden. Die Ip möchte ich aber nur per pn bekannt geben.

Also wenn ich eure Interessen geweckt habe, meldet euch einfach bei mir per pnSmile.


Wir freuen uns auf dich!
einfach bei mir melden!Smile
Ich freue mich drauf.
Lg Nico Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 09:19 von Nikiper96.

10.10.2017 09:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Gibts ne Homepage für den Clan?

10.10.2017 09:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Wie ist euer Altersdurchschnitt? Im clan?


Wolltest du down voten XD

10.10.2017 09:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Unser Alters Durchschnitt ist 20
Und wir haben momentan nur einen wixsite sind aber in mache mit einer richtigen Homepage.
Unsere momentan me Homepage ist diese:
[Link: Registrierung erforderlich]

10.10.2017 16:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Homepage, gut kann man drüber Streiten, es wird aber nirgends die Mitglieder aufgelistet bzw, die Statistiken wer, was, wie viel Spielt..

10.10.2017 17:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Nikiper96 schrieb:
Ein Teamspeak server ist natürlich auch vorhanden. Die Ip möchte ich aber nur per pn bekannt geben.


Wieso nicht Öffentlich?


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2017 18:27 von quiet!?.

10.10.2017 18:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Aus dem Grund weil wir nicht möchten dass Leute rauf kommen die eigendlich gar keine Interesse dran haben mit uns zu zocken oder den Clan bei zu treten

10.10.2017 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Nikiper96 schrieb:
Aus dem Grund weil wir nicht möchten dass Leute rauf kommen die eigendlich gar keine Interesse dran haben mit uns zu zocken oder den Clan bei zu treten


Bei meinem letzten Besuch auf euerem TS, hattet Ihr einen gecrackten Lizenz, etwa aus dem Grund nicht veröffentlicht?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

10.10.2017 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

Thema geschlossen. Unterstützen wir nicht solche Projekte welche mit gecrackten Sachen was machen wollen.

Den Post dann noch zu melden mit der Überschrift RUFMORD ist auch nicht wirklich förderlich.
Rufmord ist wenn man Sachen behauptet die nicht stimmen. Augenscheinlich stimmt es aber leider mit der gecrackten Lizenz, wie DU mir in der Meldung ja bestätigt hast.

Anmerkung: Ja wenn man keine Lizenz hat, hat man es nicht zu nutzen bis die Lizenz da ist... Da gibt es keine Diskussion.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

10.10.2017 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC,Ü3️⃣0️⃣] Multigaming Community P@InKiLLeR 5 2.646 16.01.2024 11:23
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR
  Life-of-Workaholics - Deine Multigaming-Community LifeofWorkaholic 2 1.116 15.02.2021 01:48
Letzter Beitrag: push
  Member suche für Ls17 community Lichtgeier 1 1.529 14.07.2018 11:16
Letzter Beitrag: push
  beUNIQUE - MultiGaming ist auf Member Suche kRM1337 2 1.567 10.07.2018 22:35
Letzter Beitrag: kRM1337
Big Grin Multigaming-Community - TrueToxicMains sucht nach Mitgliedern DaddySenpaii 0 1.333 16.01.2018 22:33
Letzter Beitrag: DaddySenpaii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren