Sponsor-Board.de
Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche (/showthread.php?tid=64030)


Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Nikiper96 - 10.10.2017 09:07

Wir sind eine deutsche Multigaming-Community, die versucht Leute durch das Zocken zu verbinden.
Wir sind mit knapp 40 Mitgliedern eine, durch Gaming verbundene, Großfamilie.

Uns ist dein Glaube, dein Aussehen, usw. egal, wir legen Wert auf deinen Charakter.
Uns ist ebenfalls dein Rank in den Spielen egal.

Aber natürlich fördern wir auch Teams, die sich in Wettbewerben messen wollen
mit einem Platz zum treffen und gelegentlichen Events.

Wir können dir versprechen dass du dich bei uns sehr schnell wohl fühlen wirst und du sehr viel spiel am Spaß haben wirst denn wir sind eine sehr lustige Truppe.

Momentan spielen wir folgende Spiele:
League of Legends, Rocket League, Paragon,
Counterstrike Global Offensive, Overwatch, PlayerUnknown's Battleground, Diablo, Paladins, World of Warcraft, Smite, Fortnite und Hero of Tage Storm.
Gerne aber sind wir auch dazu bereit Game Vorschläge anzunehmen.

Ein Teamspeak server ist natürlich auch vorhanden. Die Ip möchte ich aber nur per pn bekannt geben.

Also wenn ich eure Interessen geweckt habe, meldet euch einfach bei mir per pnSmile.


Wir freuen uns auf dich!
einfach bei mir melden!Smile
Ich freue mich drauf.
Lg Nico Smile


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Rod - 10.10.2017 09:39

Gibts ne Homepage für den Clan?


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - quiet!? - 10.10.2017 09:57

Wie ist euer Altersdurchschnitt? Im clan?


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Nikiper96 - 10.10.2017 16:27

Unser Alters Durchschnitt ist 20
Und wir haben momentan nur einen wixsite sind aber in mache mit einer richtigen Homepage.
Unsere momentan me Homepage ist diese:
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Rod - 10.10.2017 17:45

Homepage, gut kann man drüber Streiten, es wird aber nirgends die Mitglieder aufgelistet bzw, die Statistiken wer, was, wie viel Spielt..


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - quiet!? - 10.10.2017 18:24

Nikiper96 schrieb:
Ein Teamspeak server ist natürlich auch vorhanden. Die Ip möchte ich aber nur per pn bekannt geben.


Wieso nicht Öffentlich?


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Nikiper96 - 10.10.2017 19:25

Aus dem Grund weil wir nicht möchten dass Leute rauf kommen die eigendlich gar keine Interesse dran haben mit uns zu zocken oder den Clan bei zu treten


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - KingKaSo - 10.10.2017 19:27

Nikiper96 schrieb:
Aus dem Grund weil wir nicht möchten dass Leute rauf kommen die eigendlich gar keine Interesse dran haben mit uns zu zocken oder den Clan bei zu treten


Bei meinem letzten Besuch auf euerem TS, hattet Ihr einen gecrackten Lizenz, etwa aus dem Grund nicht veröffentlicht?


RE: Rebellarmy - Multigaming Community auf der Suche - Alex - 10.10.2017 20:06

Thema geschlossen. Unterstützen wir nicht solche Projekte welche mit gecrackten Sachen was machen wollen.

Den Post dann noch zu melden mit der Überschrift RUFMORD ist auch nicht wirklich förderlich.
Rufmord ist wenn man Sachen behauptet die nicht stimmen. Augenscheinlich stimmt es aber leider mit der gecrackten Lizenz, wie DU mir in der Meldung ja bestätigt hast.

Anmerkung: Ja wenn man keine Lizenz hat, hat man es nicht zu nutzen bis die Lizenz da ist... Da gibt es keine Diskussion.