Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Spieleratten.de der Perfekte Ort für Gamer!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Spieleratten.de der Perfekte Ort für Gamer!

Falls falscher Bereich bitte verschieben!

Hallo liebe Zockerfreunde, in diesem Thread möchte ich euch Spieleratten näher bringen.

Was ist Spieleratten?

Spieleratten ist der perfekte Ort für einen Gamer!

Warum wurde Spieleratten gegründet?

Spieleratten wurde am 16.07.2017 offiziell geöffnet, warum wir Spieleratten gründeten, auf anderen Gaming Foren fanden wir das Design, und die Stimmung auf den Foren nicht passend. So haben wir uns entschlossen etwas eigendes auf die Beine zustellen.

Was hat Spieleratten für Features?

Auf Spieleratten findest du eine Spiele Release Liste die so gut wie es geht Aktuell gehalten wird.
Jeder User kann Reviews schreiben ohne eine Bewerbung schreiben zu müssen.
Spiele News die von uns selber verfasst werden.
Und regelmässige Updates für das Forum.

Warum Spieleratten?

Spielratten ist der Perfekte Ort um sich mit Gamern auszutauschen, näheres für kommende Spiele zu erfahren und vieles mehr.

Worauf wartest du besuche uns doch noch heute

Spieleratten.de

11.09.2017 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Spieleratten.de der Perfekte Ort für Gamer!

Das Forum gefällt mir Optisch sehr gut, dennoch finde ich noch keine wirklichen Interessante Themen wo mich dazu bringt, bei euch dabei zu sein bzw. mich zu Registrieren.

11.09.2017 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Spieleratten.de der Perfekte Ort für Gamer!

Rod schrieb:
Das Forum gefällt mir Optisch sehr gut, dennoch finde ich noch keine wirklichen Interessante Themen wo mich dazu bringt, bei euch dabei zu sein bzw. mich zu Registrieren.

Erstmal danke für dein Feedback, wir haben das Feedback mit dem Themen schon öfters zu hören bekommen wir werden uns in Zukunft darum kümmern versprochen Wink

13.09.2017 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.544 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
Exclamation [PC] GermanSouls suchen Gamer! :) Sancruz 6 3.259 20.01.2019 11:04
Letzter Beitrag: push
Big Grin ☺ Gamer ohne Leben neu Gründung ☺ Juraze 3 2.343 27.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: push
  Suche Team Mitglieder für Gamer-gegen-Krebs ThePoiSau 0 1.439 11.06.2017 14:28
Letzter Beitrag: ThePoiSau
  Limited E-Sport sucht ESL und FUN Gamer - Rainbow Six Siege Saint 1 1.898 10.05.2017 18:53
Letzter Beitrag: BT-KD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren