Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Ich suche einen selbstständigen Developer für die Entwicklung einer Schnittstelle für eine Shared Hosting-Umgebung sowie die längerfristige Zusammenarbeit für Betreuung und Weiterentwicklung mit Vergütung auf Basis einer Gewinnbeteiligung.

Das Konzept umfasst die Restrukturierung der damals einfach zu früh gelaunchten Marke "AK hosting" zu einem PayWhatYouWant-Hoster mit einer Umgebung, die auf Simplizität in vielen Punkten setzt, gleichzeitig aber eine starke Nutzung des Webspace ermöglichen soll, wie sie viele andere Hoster nicht bieten (SSH-Zugang ohne unnötige Einschränkungen usw.). Details kann ich gerne privat erläutern.

Folgende Software soll auf dem Hostsystem benutzt werden, Erfahrungen zwingend notwendig:

  • Debian
  • nginx und Apache 2 mit PHP
  • node.js
  • MariaDB
  • Let's Encrypt
  • Wahl des MTA und MDA obliegt grundsätzlich dem Entwickler in Absprache mit mir, sendmail schließe ich aber kategorisch aus
Aufgabe des Developers ist das Einrichten einer Shared Hosting-Umgebung nach Vorgaben mit genannten Softwarepaketen sowie das Entwickeln einer web-basierten REST Schnittstelle zur Verwaltung der Umgebung. Diese ist nach Vorgabe zu entwickeln.

Zur Bezahlung stelle ich mir eine Gewinnbeteiligung über die gesamte Dauer der Zusammenarbeit, mindestens 5 Jahre (solange dann auch Betreuung der API durch den Entwickler), vor.

Bei Interesse bitte per E-Mail melden: [email protected]

Rückfragen wahlweise per E-Mail oder auch gerne öffentlich hier stellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 11:10 von Schwester Wombat.

29.08.2017 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.09.2017 - 21:16 Uhr -

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Könntest du etwas mehr über das was gemacht werden soll erzählen?
Sprich was genau entwickelt werden soll(etwas detaillierter), sowie wie die Vergütung am ende aussieht?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

07.09.2017 22:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

@superfarmer: Ehrlich gesagt ist mir unklar, wie ich die von dir genannten Punkte genauer ausführen soll, als sie im Eingangspost stehen.

Wenn du konkrete Fragen zu den Punkten hast, kannst du sie natürlich stellen und ich werde sie beantworten.

18.09.2017 08:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Schwester Wombat schrieb:
@superfarmer: Ehrlich gesagt ist mir unklar, wie ich die von dir genannten Punkte genauer ausführen soll, als sie im Eingangspost stehen.

Wenn du konkrete Fragen zu den Punkten hast, kannst du sie natürlich stellen und ich werde sie beantworten.


Naja, ich würde gerne genauer wissen was du entwickelt haben willst. Ich weiß zwar mir was ich mich aus kennen soll aber nicht so wirklich was ich erstellen soll Mad


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

18.09.2017 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Grundsätzlich bin ich zwar immer noch davon überzeugt, dass "Einrichten einer Shared Hosting-Umgebung nach Vorgaben mit genannten Softwarepaketen sowie das Entwickeln einer web-basierten REST Schnittstelle zur Verwaltung der Umgebung" eben genau die Antwort auf deine Frage ist, aber ich kann gerne versuchen das ganze noch etwas detaillerter zu definieren.

Shared Hosting Umgebung = Serverumgebung zum Anbieten von shared Webspace, also Webserver, Mailserver, Datenbankserver

Verwalten = Ändern der Konfigurationen der Umgebung für die einzelnen User, erstellen von Konfigurationsdateien -> über die zu entwickelnde Schnittstelle (können auch PHP-Klassen statt ner REST-API sein)

22.09.2017 15:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche / Bezahlt] Developer REST-API / Shared Hosting (Linux, PHP)

Du wirst aber nur eine Gewinnbeteiligung anbieten, das habe ich jetzt gerade erst gelesen.
Solltest sich das ändern, kannst du dich gerne bei mir melden dann können wir alles weitere klären.


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.09.2017 18:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.259 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.456 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.089 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Linux Server einrichtung Blizkey 5 1.541 02.08.2020 11:39
Letzter Beitrag: gamerzhost
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.498 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren