Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Virtuelle Airline

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Virtuelle Airline

Sehr geehrte User,

ich suche einen oder mehrere Flugsimulator begeisterte, die mit mir gemeinsam eine virtuelle Airline aufbauen möchten. Ich habe bei der Germanwings nachgefragt und die offizielle Genehmigung eine virtuelle Airline mit dessen Namen aufzustellen.

Ich habe bereits die Software und eine Domain, inkl. Homepage. Diese wird gerade von mir aufgebaut, sie sollte heute Abend fertig sein.

Was wir beiten:

  • Lang-, Kurzstreckenflüge
  • große Flotte
  • abwechslungsreiche Events
  • Flugschule
  • ATC
  • ATC Schule
  • unvm...

Ich suche:
  • Chief Financial Officer (CFO): Ein CFO ist der Finanzvorstand oder der kaufmännische Leiter eines Unternehmens.
  • Chief Human Resources Officer (CHRO): Der Personalchef oder Personalleiter eines Unternehmens.
  • Chief Marketing Officer (CMO): Der Internationale Titel für einen Verkaufs-, Marketing- oder Vertriebsleiter.

Wer Interesse hat, oder einfach nur mitfliegen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke euch dann per PN die Homepage.

04.06.2017 13:54
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.06.2017 - 19:47 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren Psaiko 5 2.103 26.08.2016 20:20
Letzter Beitrag: push
  SevenTransporte - Die virtuelle Spedition! Sei dabei!! fiedlerleon 10 3.609 20.02.2013 21:01
Letzter Beitrag: AaronKl
  Virtuelle-Funkeinsaetze sucht Dich! Dragon2304 9 1.668 26.12.2011 00:16
Letzter Beitrag: Dragon2304
  Virtuelle Spedition ursusc45 20 4.611 11.01.2011 09:23
Letzter Beitrag: ursusc45

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren