Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hallo Community,

Wer von euch hat Erfahrungen als Reseller?
Ich möchte meinen Service erweitern um folgendes:
- Domains
- Email-Postfächer

Da ersteres natürlich Live registriert werden soll, bleibt nur ein Reseller Vertrag. Zweiteres ginge selber gehostet, aber ich denke als Reseller besteht hier weniger Risiko und natürlich weniger Aufwand, da ich die Server nicht warten muss.

Ich möchte gerne ein paar Fragen stellen:
- Habt ihr positive Erfahrungen als Reseller gemacht?
- Wo wart ihr Reseller?

Danke euch! Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.05.2017 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hay,

Ich habe derzeit ein resselling teamspeak Servern bei dirohost.com bin echt zufrieden! Soweit ich weiß bietet dirohost auch das Domain resselling an aber glaube nur in Verbindung mit whmcs aber möchte da jetzt nichts falsches sagen! Am besten du fragst mal direkt bei dirohost an.

MfG tom


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Gameserver, Voiceserver, V-/Root- Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

EasyModuleDE: [Link: Registrierung erforderlich]

* DiroHost ist ein teil des unternehmenes EasyModuleDE

30.05.2017 21:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Der Aufwand ist fast das gleiche. Da man oft selber für die Software sorgen muss. Selbst arbeiten die meisten mit WHMCS und einer API des Resellers.

Selbst habe ich am Anfang Positive Erfahrung gemacht doch hinterher musste ich dann doch umsteigen auf ein Registar selber. Wobei man sagen muss das man oft beim Registar selber noch Geld Sparren tut als bei einem andern Anbieter Reseller zu sein. Da die selber oft einem mehr Kosten aufdrücken.



Webspace | Teamspeak³| Game Server - [Link: Registrierung erforderlich]
USt-IdNr : DE311714371

31.05.2017 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hallo Bonyamin,

Vielleicht ist dieses Angebot für Dich interessant. Auf ein Feedback Deinerseits freue ich mich.

Zitat:
Vorab über FSIT AG
FSIT AG – Hosted Services ist ein Schweizer Provider, welcher sich auf Dienstleistungen im Bereich Internet, SSL Zertifikate, Server Housing, Cages, virtuelle Server, Webhosting, Online Backups, Domains und Antispam spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2010 gegründet und 2013 in eine AG umgewandelt. Dabei wird die Firma auch heute noch von Gründerhand geführt.

Wir legen stets ein besonderes Augenmerk auf einen schnellen Support und entwickeln zeitgleich unsere Produkte weiter. Gemeinsam mit dem Kunden analysieren wir seine Bedürfnisse und liefern massgeschneiderte Produkte.

FSIT AG – Hosted Services betreibt ihre Server selbst, in den eigenen Schweizer Datacentern (CH-DIE001 & CH-DIE002) und ist kein Reseller eines anderen Providers. Deshalb können wir punktuell auf Ihre Wünsche effizient eingehen.

Um ein Höchstmass an Verfügbarkeit und Performance zu erzielen, setzen wir ausschliesslich Markenhardware ein. Mit dem schnellen und professionellen Support, welchen Sie je nach SLA auch ausserhalb der Geschäftszeiten erreichen können, ermöglichen wir eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit.

Unsere Dienste (Server) werden alle an 24 h x 365 Tagen überwacht. Bei Störungen werden die jeweiligen Teams informiert, um nötige Schritte in die Wege zu leiten.
Weitere Information findest Du direkt unter [Link: Registrierung erforderlich]



Domain Robot Angebot:
- Zugriff auf über 700 Domainendungen
- Kostenlos Email Forwarder
- Kostenlos Domain und URL Forwarder
- Kostenlos Subdomain Forwarder
- Kostenlos DNS Management (3 Weltweit verteilte DNS Server)
- Kostenlos Support
- Kostenlos Vorreservierung von neuen TLD
- Kostenlos Autoverlängerung
- Kostenlos Registrarsperre
- Kostenlos Domain Reports
- Backorder
- Monatliche Domain promo Aktionen
- API Schnittstelle (HTTP, SOAP, XML)
- WHMCS Modul für Ihre Endkunden
- CSV Export von Preislisten
- Whitelabel des Control Panel für Subkunden
- Subkunden mit eigenem Preisplan erstellen möglich
- Verrechnung in der Einkaufswährung
- Verrechnung via Prepaid (Bezahlung Paypal, Banküberweisung oder PSC (+15% Gebühren))

Monatliche Kosten: 0.00 Euro
Einmalige Kosten: 0.00 Euro


Demo Ansicht:
[attachment=2490]

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Staffelung nach Nachweis der Domains möglich.


Solltet Ihr noch zu andern Domainendungen eine Preisauskunft wünschen, so dürft Ihr euch direkt bei mir melden via PN. Bestellungen oder sonstige Fragen direkt auch via PN

Wichtige Information: Ich möchte nun hier keine Diskussion haben, wer wo und zu welchem Preis einkaufen kann. Danke

Orginal-Thread hier: [Link: Registrierung erforderlich]
LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2017 09:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hallo Bonyamin,

ich bin seit mehreren Jahren Reseller bei Alex (fsit.com) und vollkommen zufrieden.
ich kann dir daher fsit nur nahe legen. Top Preis & Leistungs Verhältnis, Super Service und ein sehr schneller Support wenn mal fragen auftauchen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

31.05.2017 13:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Hay,
kann dir nur All-inkl empfehlen die sind kein Unternehmen die Grad gegründet wurden sondern existieren bereits seit 17 Jahren :

Zitat:
Wir die Firma ALL-INKL.COM aus Sachsen, sind einer der erfolgreichsten professionellen Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Server und Domainverwaltung. Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2000 und beschäftigt 80 Mitarbeiter. ALL-INKL.COM setzt auf kompetente Leistung vor Ort. Mehr als 1,8 Millionen Kundenwebseiten werden derzeit zur Verfügung gestellt. Die Server mit Anschlüssen an mehrere Hochleistungsnetze befinden sich in den Rechenzentren in Dresden


Kann ich nur empfehlen seit 2 Jahren noch nicht einen Down Time von insgesamt mehr als 3 Minuten.
Die wissen was Sie verkaufen auch wenn es preislich ein tken höher ist.

Hier gehts zur Seite : [Link: Registrierung erforderlich]


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2017 15:46 von HardwareNow.

31.05.2017 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Also ich kann [Link: Registrierung erforderlich] gut empfehlen. Diese bieten dir einen Reseller in eigener VM Umgebung. Mit Zugesicherten RAM und Prozessorkernen. Und das zu echt fairen Preisen.

Habe dort meine Projekte inzwischen alle. Diese bieten auch einen Reseller. Mit WHMCS sollte sich das ganze sehr einfach realisieren lassen.


[Link: Registrierung erforderlich] News, Community und Marketing.

01.06.2017 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Danke euch allen schon mal.
Würde mich über weitere Rückmeldungen freuen.

Schaue mir auch gerade FSIT an nach Empfehlung von Alex. Ist in der engeren Auswahl mit DO.
Hat jemand Erfahrungen mit E-Mail-Hosting?


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

01.06.2017 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

Ich kann dir, wie du schon geschrieben hast, auch nur DO.de ans Herz legen. Das heißt lange nicht, dass die FSIT AG aus der Schweiz schlecht ist, nur damit habe ich keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, sodass ich mir darüber kein Urteil erlauben darf.

[Link: Registrierung erforderlich] hat meines Erachtens nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, der DomainRobot ist kostenlos, übersichtlich und strukturiert und der Support dort ist sehr flink und unkompliziert.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2017 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wer hat Erfahrungen als Reseller?

DebianDEV schrieb:
Ich kann dir, wie du schon geschrieben hast, auch nur DO.de ans Herz legen. Das heißt lange nicht, dass die FSIT AG aus der Schweiz schlecht ist, nur damit habe ich keine Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, sodass ich mir darüber kein Urteil erlauben darf.

[Link: Registrierung erforderlich] hat meines Erachtens nach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, der DomainRobot ist kostenlos, übersichtlich und strukturiert und der Support dort ist sehr flink und unkompliziert.


Ich muss @DebianDev hier unbeschränkt recht geben. Ich nutze do.de, sprich Domain Offensive nun ebenfalls schon etwas länger und bin vollstens zufrieden. Wenn es um Domain Reseller geht kann ich dir DO.DE nur an's Herz legen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2017 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Erfahrungen mit KTS24 / Handeler.IT - Sascha Haendler DebianDEV 3 998 27.06.2022 00:56
Letzter Beitrag: gamerzhost
Rolleyes Erfahrungen mit Mega.co.nz? Diivan 3 3.392 25.08.2016 16:25
Letzter Beitrag: Fokalé
  Reseller Angebote DokuOne 3 1.466 11.05.2015 17:38
Letzter Beitrag: Alex
  Adwords Erfahrungen ? Oder doch andere Anbieter ? meepp 1 1.726 05.04.2015 19:50
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Mediawiki erfahrungen? minimal_warrior 5 1.617 24.02.2015 23:16
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren