Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Zwischenablage als kleine Post Its?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Zwischenablage als kleine Post Its?

Hey Leute,

mir fällt so langsam auf, dass es ganz cool wäre wenn ich meine Zwischenablage länger verfügbar habe, auch wenn ich schon was neues wieder kopiert habe.

Ich kann mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnern der ein Programm hatte was dafür gesorgt hat, dass er auf dem Bildschirm kleine Post Its untereinander ohne Zwischen spalt und mit maximaler Zeichen (Anzeigend) hatte. Wenn er drauf geklickt hat wurde der Post It so, dass man bei sehr langen Text scrollen konnte oder kleine Einzeiler wurden angezeigt. Gesehen hat er die aber auch NUR, wenn er seine Maus an einen Rand geschoben hat.

Jemand ne Idee wie es heißt / eine alternative kennt?

Suche seit Stunden durchs Netz. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 22:52 von MB.n.

22.03.2017 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Zwischenablage als kleine Post Its?

Kenne zwar das mit den Post-its nicht, dafür aber ditto.

Funktioniert und erfüllt hoffentlich deine anforderungen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

23.03.2017 00:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Zwischenablage als kleine Post Its?

Hi

Habe auch Ditto im Einsatz, kann ich echt nur empfehlen.

Gruss
Patrick

23.03.2017 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kleine Männchen.. Luca 0 1.107 08.04.2012 16:52
Letzter Beitrag: Luca
  kleine handy frage Karan 6 1.401 10.12.2011 14:56
Letzter Beitrag: Karan
  Kleine Frage picco 3 1.086 31.08.2011 15:56
Letzter Beitrag: Aaron

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren