Sponsor-Board.de
Zwischenablage als kleine Post Its?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: Zwischenablage als kleine Post Its? (/showthread.php?tid=62859)


Zwischenablage als kleine Post Its? - MB.n - 22.03.2017 22:50

Hey Leute,

mir fällt so langsam auf, dass es ganz cool wäre wenn ich meine Zwischenablage länger verfügbar habe, auch wenn ich schon was neues wieder kopiert habe.

Ich kann mich an einen ehemaligen Arbeitskollegen erinnern der ein Programm hatte was dafür gesorgt hat, dass er auf dem Bildschirm kleine Post Its untereinander ohne Zwischen spalt und mit maximaler Zeichen (Anzeigend) hatte. Wenn er drauf geklickt hat wurde der Post It so, dass man bei sehr langen Text scrollen konnte oder kleine Einzeiler wurden angezeigt. Gesehen hat er die aber auch NUR, wenn er seine Maus an einen Rand geschoben hat.

Jemand ne Idee wie es heißt / eine alternative kennt?

Suche seit Stunden durchs Netz. Biggrin


RE: Zwischenablage als kleine Post Its? - cyb3rclone - 23.03.2017 00:37

Kenne zwar das mit den Post-its nicht, dafür aber ditto.

Funktioniert und erfüllt hoffentlich deine anforderungen Smile

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Zwischenablage als kleine Post Its? - Patrick - 23.03.2017 10:32

Hi

Habe auch Ditto im Einsatz, kann ich echt nur empfehlen.

Gruss
Patrick