Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Coder / Scripter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Coder / Scripter

Hallo Liebe Community, wir sind nun in der Planung einer eSport Liga zugründen wo auch sehr grosse Sponsoren mitwirken möchten, daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Coder oder einen Scripter mit sehr guter Erfahrungswertern.

Wir in der Liga haben einen Bereich für CoD , FIFA, LoL, Rocket League, Rainbow Six Siege usw..... werden auch cup´s usw spielen bzw gennerieren, planen auch noch zukünftig Lan event´s wo gesponsert werden.

Am besten , wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben und ich hinterlasse euch meine Handynummer für alles weitere, da dieses Projekt sehr umfangsreich gestaltet wird.

20.01.2017 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Coder / Scripter

Offi schrieb:
Hallo Liebe Community, wir sind nun in der Planung einer eSport Liga zugründen wo auch sehr grosse Sponsoren mitwirken möchten, daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Coder oder einen Scripter mit sehr guter Erfahrungswertern.

Wir in der Liga haben einen Bereich für CoD , FIFA, LoL, Rocket League, Rainbow Six Siege usw..... werden auch cup´s usw spielen bzw gennerieren, planen auch noch zukünftig Lan event´s wo gesponsert werden.

Am besten , wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne per PN anschreiben und ich hinterlasse euch meine Handynummer für alles weitere, da dieses Projekt sehr umfangsreich gestaltet wird.


1. Schick mir mal per PN deine Adresse, hab noch einen Duden übrig.
2. Coder oder Scripter? (Script und Code Sprachen sind nicht dasselbe)
3. Welche Sprachen werden erwartet?
4. Was springt für den Coder raus?

20.01.2017 18:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Coder / Scripter

solche kommentare kannste dir sparen....

20.01.2017 20:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Coder / Scripter

Hallo Offi,

solche Kommentare bekommt man nicht wenn man sich ein wenig Mühe für eine Stellenausschreibung gibt. Natürlich war es jetzt ziemlich direkt von Fokalê aber das ist nun mal so. Wer mit Kritik nicht umgehen kann sollte sich aus dem Internet fern halten. "Meine Meinung"

Du bist auf der Suche nach einer Person die euch unterstützten soll. Dennoch schreibst du hie rein gar nichts was über euer Projekt.

Wie wäre es wenn du folgendes beantwortest:

0. Wer ist wir?

1. Welche große Sponsoren wollen denn bei euch Mitwirken?

2. Team - Was ist bei euch den schon Besetzt? Beschreibe dein Team "3 Leute oder 10 Leute & was machen die?"

3. Ihr habt schon Bereiche erstellt für einige Games! Gibt es schon eine Homepage?

4. Ihr wollt also Cups spielen und selber welche Veranstalten! Also geht Ihr in die Richtung Clan das Ihr eigene Teams aufbaut und diese dann auch an euren Cups teilnehmen lässt?

5. Die Fragen die Fokalê schon gestellt hat

Zitat:
2. Coder oder Scripter? (Script und Code Sprachen sind nicht dasselbe)
3. Welche Sprachen werden erwartet?
4. Was springt für den Coder raus?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 21:50 von fanboij.

20.01.2017 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.972 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  [FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt* Psaiko 1 1.824 27.02.2018 13:01
Letzter Beitrag: push
  Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3] italian-power 8 2.535 29.05.2017 17:15
Letzter Beitrag: italian-power
Big Grin Scripter/Mapper für Altis Life gesucht! Trenzformer 0 1.534 25.04.2017 14:53
Letzter Beitrag: Trenzformer
  Suche Techniker / Scripter MonsterHosting 2 1.667 10.02.2017 15:49
Letzter Beitrag: Black_StarxX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren