Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 6
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Crar schrieb:
@Florian

So gehst du also damit um wenn du nicht weiter weißt?

Naja dann solltest du das mit dem Unternehmen gleich lassen so wird das nämlich nichts.

Des weitern habe ich Dich sogar gefragt mehrfach und was ist gekommen nichts! Man kann kurz einfach schreiben Du ich kann das mit dem Vertrag nicht machen fertig selbst da hast Du nicht mal geantwortet, somit bist Du nicht vertrauenswürdig!

Wieso steht in im WebWhois als Firmenname denn Mobehost?


@gamerzhost

Eben das war es ja was mich so Skeptisch gemacht hat mit 17 eine Firma gründen


PS: @TE Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 00:18 von FloriDE.
hast du ja wohl den Text Editiert Wink


Ich habe jeglich hinzugefügt:
ACHTUNG:
Dies ist eine etc...

Und wegen dem Gewerbe weiß ich wie das abläuft deswegen dauert es auch etwas länger.

Und das wegen Mobehost ist ganz einfach. Ich war Mitarbeiter von Mobehost die Server sollten dafür sein , aber Mobehost wurde aufgelöst. Ich muss es den Anbieter noch schreiben das er es ändert.

Da sich schon einige Beworben haben werden nur noch 3 Mitarbeiter gesucht.

Mit freundlichen grüßen
Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 10:45 von FloriDE.

17.07.2016 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 125
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

Dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem Unternehmen und deine 2 Rootservern Wink

17.07.2016 11:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Rocklet-Hosting sucht Mitarbeiter!

FloriDE schrieb:
[...]Da du nur mit einem Vertrag bei uns (Ehrenamtlich) mitmachen wolltest und da musste ich irgendwas beim Lohn hinschreiben.

Klar ... ist ja auch nur ein Vertrag, da kann man ruhig irgendetwas Unwichtiges bezüglich des Lohns hinkritzeln. Biggrin

17.07.2016 11:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 25.08.2016 - 17:00 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.094 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.640 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.259 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren