Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: -2
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu

Guten tag liebe Community,

undzwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir das Script Darkrp f4 Menu (Arivia) gekauft, und da steht das man es in den Addons Ordner einfügen muss.

Habe ich alles gemacht nur bleibt das alte f4 Menu, ich habe auch schon in der Default_Config folgendes geändert f4 menu true (true ist disable) aber nix ändert sich.


Könnt ihr mir helfen bitte

MfG Millner

18.08.2016 23:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu

Abend Millner,

ich könnte mir gut vorstellen, dass du die Readme nicht ganz gelesen hast Smile
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Problem damit zusammen hängt, dass der Client nicht die selben Daten hat wie der Server. Nun kommt die Fragen der Fragen, ob du FastDL verwendest, oder ob du eine Workshop Kollektion benutzt.

Verwendest du Workshop = [Link: Registrierung erforderlich]
Füge diese in deine Kollektion hinzu.

Solltest du jedoch doch FastDL verwenden, müsste ich mir das ganze genauer anschauen.

MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

19.08.2016 01:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular Nesh 1 1.744 15.06.2018 10:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Apples Slide Menu Diivan 4 1.440 04.06.2015 16:27
Letzter Beitrag: sic_
  Dropdown Menü für Multiside bzw Netzwerk Finn 1 1.299 17.03.2015 16:15
Letzter Beitrag: nachtblut
  Menü auf jeder Seite (Wordpress) Klappstuhl 4 1.651 12.09.2014 20:02
Letzter Beitrag: befla
  CSS Menü verschiebt sich Bremengo 9 1.566 19.07.2014 12:51
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren