Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

24/7 Livestreaming auf Youtube

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
24/7 Livestreaming auf Youtube

Hallo liebe SB Gemeinde,


Ich brauche hilfe. Und zwar möchte ich gerne mittels einen Windows Server 24/7 auf Youtube Streamen. So laut der Plan.


Wieso will ich solange streamen?

Ich habe viele selbst gemachte Filme und Montage sei es Drohnen Flüge oder Edits oder Animations. Diese möchte ich gerne Dauer Senden.


Doch wie kann ich das auf einem Windows Server 2012 R2 anstellen. Dieser hat eine Anbindung von 1Gb/s

Vielen Dank im Vorraus für die Bemühung

08.06.2016 09:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 24/7 Livestreaming auf Youtube

Hey,

aktuell habe ich nur das finden können:

[Link: Registrierung erforderlich]

Inwieweit du aber damit 24/7 Livestreamen kannst ist mir leider nicht bekannt. Aber ich denke mal solange eine Playlist aktiv ist wird es auch gestreamte heisst solange du die Liste auf Repeat stellst sollte es kein Problem und durchaus machbar sein.


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2016 09:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren