Sponsor-Board.de
24/7 Livestreaming auf Youtube

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Windows-Server (/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: 24/7 Livestreaming auf Youtube (/showthread.php?tid=60388)


24/7 Livestreaming auf Youtube - lasercrafter - 08.06.2016 09:25

Hallo liebe SB Gemeinde,


Ich brauche hilfe. Und zwar möchte ich gerne mittels einen Windows Server 24/7 auf Youtube Streamen. So laut der Plan.


Wieso will ich solange streamen?

Ich habe viele selbst gemachte Filme und Montage sei es Drohnen Flüge oder Edits oder Animations. Diese möchte ich gerne Dauer Senden.


Doch wie kann ich das auf einem Windows Server 2012 R2 anstellen. Dieser hat eine Anbindung von 1Gb/s

Vielen Dank im Vorraus für die Bemühung


RE: 24/7 Livestreaming auf Youtube - codefacts.de - 08.06.2016 09:47

Hey,

aktuell habe ich nur das finden können:

[Link: Registrierung erforderlich]

Inwieweit du aber damit 24/7 Livestreamen kannst ist mir leider nicht bekannt. Aber ich denke mal solange eine Playlist aktiv ist wird es auch gestreamte heisst solange du die Liste auf Repeat stellst sollte es kein Problem und durchaus machbar sein.