Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kaufberatung: Drohne

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Kaufberatung: Drohne

Hallo liebes SB.
Ich bin grade dabei mir eine Drohne zu kaufen, leider kann ich mich durch mein "Unwissen" nicht entscheiden welche ich kaufen soll..

Einige vorraussetzungen:
-Gute Kamera!!!
-sollte GPS haben
-min. 12 Minuten Flugzeit
-iPhone / iPad mini Kompitabel!

Am liebsten wäre mir ein lokaler Händler ( MediaMarkt oder Saturn ) Preisbudget bis 250€!

Hatte mich da schon so ein wenig Festgelegt ( min. über Budget )

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016 00:36 von Mave1993.

27.03.2016 00:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kaufberatung: Drohne

Hi

Mit guter Kamera und GPS wirst Du nix in diesem Budget finden. Die Parrot dronen sind cool, fliegen gut, sind einfach zu steuern, aber "gute Kamera" ist anders.
Ich würde Dir empfehlen eine gute DRone zu kaufen, und danach eine GoPro unten anzuhängen und Spass zu haben.

Als weiteren Tip würde ich Dir gerne vom iPhone Protokoll abraten. Dronen mit WLAN Verbindung haben nur eine mässige Reichweite und die Bildübetragung in Echtzeit funktioniert sowieso extrem zeitverzögert. Ne gute RC drone mit Montagekit für Kamara...das solltest Du suchen.

Grüsse
Patrick

27.03.2016 08:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kaufberatung: Drohne

Okay, vielen Dank für den Tipp, wie gesagt ich habe null Ahnung in dem Bereich, daher bräuchte ich eure Hilfe Wink gibt es ein paar Links um zu schauen? Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

27.03.2016 10:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kaufberatung: Drohne

In diesem Budget wirst du nicht viel gscheits finden. Ich selber find die "Solo" von 3DRobotics ganz nice. Da kannste gopro unten dran klemmen und das habdy an die Fernbedinung klemmen und so n Livebild. Nachteil: ~1000€ ohne GoPro (Was ich so im kopf hab)

Yuneec YUNQ4KPEU Typhoon is auch ganz nice. kann dazu noch 4k Filmen!

Hochachtungsvoll
Thomas

27.03.2016 12:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kaufberatung: Drohne

Die Drohnen von Parrot sind wirklich einsteigerfreundlich. Ich selbst hatte die Chance diese zu testen und muss sagen, dass sie vom Flugverhalten top sind.

Jedoch muss ich Patrick recht geben, denn die Kameras von Parrot wissen leider nicht zu glänzen, weshalb sie für Dich nichts sind.

Du solltest vielleicht versuchen dein Budget etwas zu erhöhen, damit Du nicht früher oder später nochmal eine kaufen musst, da Du beim ersten Kauf gespart hastSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2016 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Kaufberatung: Drohne

Hallo Mave1993 ich empfehle dir Dji Phantom 3 Standart Kostenpunkt 531 Euro da kann man nicht viel Falsch machen da so gut wie alles durch GPS und Sensoren abgesichert ist. Auch hast du mit der App zahlreiche Funktion wie z. B. das Folgen einer Person ohne einmal die Fernbedienung anrühren zu müssen.

Auch eine Return to Home Funktion gibt es. Beachte dabei aber das mindestens 2m um dich Platz sein müssen.

Wie schon erwähnt die Steuerung erklärt sich innerhalb 2 Tagen und dank der schicken App kann so gar die/der kleinste aus der Familie das Ding fliegen.

Aber momentan gehen Gerüchte rum das Dji die App so konzipiert hat sodass man Flugbereiche kaufen muss um dort zu fliegen. Das ist aber nur in manchen Gebieten.


Hier noch ein paar Überzeugungs Videos: (Am besten immer von Arthur Konze)

Der Erste Flug: [Link: Registrierung erforderlich]

Unboxing: [Link: Registrierung erforderlich]


Zum Kauf bei Amazon (mit Prime gehts schneller Smile )

[Link: Registrierung erforderlich]


Noch ein kleiner Anmerk ich bin hier kein Marktschreier der hier einem was andrehen will sondern lediglich anderen Leuten Kaufberatungen geben um in ein neues Themengebiet einzusteigen. Schlicht und Kurz gesagt ich teile meine Erfahrungen hier.


Wenn noch weitere Fragen auftauchen gerne ansprechen dann stehe ich gerne zur Verfügung.


Ich hoffe ich konnte dich wenigstens etwas überzeugen Smile

Huch, Sorry ich hatte gelesen das dein Preisbudget etwas anders ist aber wie gesagt für den etwas größeren Geldbeutel nimm diese Smile [/color]

Grüße lasercrafter und frohe Feiertage Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2016 13:10 von lasercrafter.

28.03.2016 11:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung All-in-One PC Mave1993 2 1.498 06.12.2016 18:59
Letzter Beitrag: Smurfii
  Kaufberatung "Gaming" PC zuparken 10 2.783 03.08.2016 17:13
Letzter Beitrag: chukz
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.570 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet Mave1993 6 1.735 21.06.2016 10:22
Letzter Beitrag: RapToN
  Kaufberatung Maus und Tastatur VarmintLP 8 2.038 07.05.2016 10:46
Letzter Beitrag: art1st

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren