Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Kaufberatung All-in-One PC

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Kaufberatung All-in-One PC

Hallo Leutz,
ich bin momentan auf der Suche nach einem All-in-One PC für unser Büro, leider unterscheiden sich die Geräte in extremen Leistungsmerkmalen, so dass ich sehr schnell den Überblich verliere. Eventuell kann mir das Board ein wenig dabei Helfen.

Aktuelle Konfiguration im PC:
3GB Ram, Win10, Intel Pentium Dual-Core E5400 @ 2.70GhZ

Neue Konfiguration:
Min. 4GB Ram, min. 2 USB Anschlüsse und DVD Laufwerk.

Leider habe ich bisher nicht den passenden gefunden, da mich die Intel Pentium Prozessoren überzeugen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Eventuell könnt Ihr mir ratschläge geben:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Eventuell habt ihr ja noch vorschläge für mich? Ich würde gerne in dem 500€ Preissegment bleiben, und eigentlich ist es priorität das er schwarz ist Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

06.12.2016 12:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Kaufberatung All-in-One PC

Ich würde den ersten nehmen , ist zwar auch nicht der beste und ich bin kein all in one PC fan. Aber Preis Leistung passt halbwegs und für Büro reicht der voll und ganz aus


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

06.12.2016 14:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kaufberatung All-in-One PC

Servus,
habe gerade gestern einen neuen PC bestellt für unser Büro.
Schau Dir mal one.de an, dort gibrs "Sonderangebote" und echt gute PCs Smile


Lg


Incredible Service GbR
Einfach unglaublich

web: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [Mail: Registrierung erforderlich]
http://img4host.net/upload/28125622588c86e6ecf50.png(!https)

06.12.2016 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung "Gaming" PC zuparken 10 2.782 03.08.2016 17:13
Letzter Beitrag: chukz
  Kaufberatung Notebook / Laptop zuparken 0 1.569 22.06.2016 20:52
Letzter Beitrag: zuparken
  Kaufberatung 2in1 Convertible Tablet Mave1993 6 1.733 21.06.2016 10:22
Letzter Beitrag: RapToN
  Kaufberatung Maus und Tastatur VarmintLP 8 2.037 07.05.2016 10:46
Letzter Beitrag: art1st
  Kaufberatung: Drohne Mave1993 5 1.519 28.03.2016 11:32
Letzter Beitrag: lasercrafter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren