Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Windows 10 Fehler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Windows 10 Fehler

Hallo Leute,
seit heute Morgen bin ich auf der suche nach einer lösung für mein Problem das Problem ist folgendes wenn ich auf das Startmenü klicke erscheint

Code:
Schwerwiegender Fehler
Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden

Folgendes habe ich schon versucht:
Ich hab mich bestimmt 30 mal an und ab gemeldet.
Ich habe den PC 20 mal mit dem hybrid mode von Win 10 was er standart beim Herunterfahren ausführt dann habe ich es bestimmt 10 mal mit einem Kompletten herunterfahren versucht ohne Hybrid mode.
Nach dem herunterfahren hab ich den Strom weg ging Trotzdem ned.

So langsam bin ich am verzweifeln.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

20.03.2016 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows 10 Fehler

Versuch das mal:
STRG + ALT + Entf Tasten drücken.
Jetzt die Umschalt-Taste drücken und mit der Maus auf das Power-Symbol klicken und Herunterfahren auswählen.
Die Umschalt-Taste gedrückt halten bis Windows 10 komplett heruntergefahren wurde.
Den PC erneut und hoffen, dass der Fehler diesmal behoben ist.

Im Internet sagen manche auch, dass Dropbox das Problem ist. Wenn du das auf dem PC hast, Deinstallier es einfach.
Ansonsten mach dies mal:
Strg + Alt + Enf drücken --> damit kommt man in den Sperrbildschirm (oder wie sich das auch nennt).
So sollte es aussehen
Jetzt hat man rechts unten den Button zum Herunterfahren.

einmal draufklicken:
--> jetzt hat man hat die Wahlmöglichkeiten:
- Energie sparen
- Herunterfahren
- Neu Starten

Jetzt gleichzeitig die Shift-Taste drücken und auf "Herunterfahren" klicken.
Danach ganz normal neu starten ...

Dadurch wird der Rechner gänzlich heruntergefahren und lädt beim nächsten Neustart alle Informationen neu, um dann zu starten.

20.03.2016 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows 10 Fehler

Hey,
das mit der Umschalt Taste habe ich bereits gemacht das meinte ich ja ohne den hybrid mode
Das mit dropbox habe ich auch schon gelesen ich hab alles gemacht was ich in google finden konte aber nichts hat geklapt

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

20.03.2016 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Windows 10 Fehler

Ich hab da noch etwas. Wird dir wahrscheinlich aber nicht gefallen:
Damit das Problem NICHT mehr auftritt, Win8.1 wieder herunterladen und installieren. Dann wieder auf Win10 updaten. Damit hast du die Probleme nicht mehr.
Ich hab von Win8.1 auf Win10 geupdatet und nie Probleme gehabt.

20.03.2016 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Windows 10 Fehler

Bei mir war es Windows 7 weil die 8er reihe war eine Krankheit für mich.
Ich hab schon versucht ein Downgrade zu machen da will er irgendwas mit sicherungscd weis der geier was

20.03.2016 17:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Windows 10 Fehler

Öffne deine CMD mal als Administrator und tippe "sfc /scannow" ein. Dies durchsucht dein OS nach Fehlern und versucht sie zu Beheben Smile

"Führen Sie das Systemdatei-Überprüfungsprogramm (SFC.exe) aus"

Mfg, Lukas.


.

21.03.2016 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Windows 10 Fehler

Hey Leute,
ich habe den Fehler jetzt einfach durch einen Cleaninstall von Windows 7 gemacht falls ihr das Problem auch habt hier köbbt ihr euch die Versionen Downloaden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

21.03.2016 16:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Windows 10 Fehler

Black_StarxX schrieb:
Hey Leute,
ich habe den Fehler jetzt einfach durch einen Cleaninstall von Windows 7 gemacht falls ihr das Problem auch habt hier köbbt ihr euch die Versionen Downloaden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Blacki


N Clean Install geht natürlich auch immer Biggrin


.

21.03.2016 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PWM Fehler ? HardwareNow 6 1.717 20.02.2016 17:08
Letzter Beitrag: frekka
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.644 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Kritischer Windows Kernel Power Fehler Shaft 11 2.961 02.07.2015 20:20
Letzter Beitrag: Shaft
  Steam Fehler need Help daniel25 5 1.623 28.06.2015 12:08
Letzter Beitrag: daniel25
  CoD AW - Schwerwiegender DirectX Fehler Typhoon Network 11 7.299 08.11.2014 22:46
Letzter Beitrag: Typhoon Network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren