Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Huhu Community,

bin da auf was sehr interessantes gestoßen, anscheinend
wurde der Teamspeak Entwickler/Geschäftsführer Ralf.L aus Krün wegen 180 angeblichen Vergewaltigungen angeklagt.

Siehe [Link: Registrierung erforderlich]

Und sind wir mal ehrlich so viele erfolgreiche Software Entwickler aus Krün gibt es nicht.

Siehe auch passend die Anschrift von [Link: Registrierung erforderlich]

LG

10.03.2016 21:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Wie bringst du das mit Teamspeak in Verbindung? Nur weil er auch ein Unternehmer ist und die Teamspeak Systems GmbH ihren Firmensitz dort hat?

Mit sowas wäre ich vorsichtig.

//edit: nvm, Geschäftsführer Ralf L. Komplett lesen wäre wohl mal 'ne Idee gewesen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2016 21:11 von iMarkus.

10.03.2016 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

iMarkus schrieb:
Wie bringst du das mit Teamspeak in Verbindung? Nur weil er auch ein Unternehmer ist und die Teamspeak Systems GmbH ihren Firmensitz dort hat?

Mit sowas wäre ich vorsichtig.

//edit: nvm, Geschäftsführer Ralf L. Komplett lesen wäre wohl mal 'ne Idee gewesen.

Schrieb ja auch angeblich also ganz ruhig das ist nur weil mich die Meinung von anderen Interessiert und zumal hab ich nur 1und1 zusammen gezählt. Wenn es dir nicht passt steht es dir frei den Beitrag zu melden und nun mach was du für richtig hälst

10.03.2016 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Die News ist aus dem Jahr 2014. Es ist durchaus möglich, dass es der Ralf L. von Teamspeak Systems war. Mittlerweile gibt es auch eine Entscheidung in erster Instanz:

[Link: Registrierung erforderlich]

Auch ist Ralf Ludwig nicht mehr Mitglied der Geschäftsführung: [Link: Registrierung erforderlich]

Dennoch würde ich das anders Formulieren. Ansonsten kannst du auch um eine Stellungnahme von Teamspeak bitten.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

10.03.2016 21:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Ich weiß das die news von 2014 ist mir dennoch erst nun aufgefallen und wollte nun wissen was andere denken Smile

10.03.2016 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Wie ToLive sagte, frag doch mal bei TS Systems direkt nach.
Ausserdem, warum steht so ein Thema in der "Funecke" Confused Mad


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

11.03.2016 08:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
Natürlich ist das kein schönes Licht für "Teamspeak" und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... aber da "Ralf" Geschäftsführer ist/war, wäre es eine Erwähnung wert gewesen, meiner Meinung nach...


Mit besten Grüßen

11.03.2016 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

PureSkills schrieb:
Wieso wird Teamspeak im Artikel eigentlich nicht erwähnt?
[...] und hat eigentlich auch nichts mit Teamspeak zutun ... [..]


hast dir deine Frage selbst beantwortet Biggrin


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2016 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Jaaa, aber sonst werden Unternehmen doch auch direkt mit gerissen, wenn dort "Angestellte" sch**** bauen...
Und alleine die tatsache, das Google bei der Suche nach "teamspeak krün ralf" die Meldung "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt." ausgibt, lässt weitere Fragen offen.
Achja, in den Ergbnissen ist dieser Thread sogar, mal schauen wie lange dieser noch da steht oder ob dieser entfernt wird, dann wissen wir es genau Smile


Mit besten Grüßen

11.03.2016 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Teamspeak Entwickler Angeklagt ?!?

Hm, recht interessant. Hat jemand dort mal eine E-Mail bezüglich einer Stellungnahme geschrieben?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2016 16:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Flash-Entwickler (Actionscript) / Web-Entwickler Hörnchenjäger 0 918 23.05.2012 13:10
Letzter Beitrag: Hörnchenjäger

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren